Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn die Geschichte ausgegangen? Ich bin nämlich auch gerade drauf und dran mit ein 75% Custom Keyboard (mit Knob) zusammen zu stellen. Allerdings bin ich mir bei der Wahl der Komponenten auch noch unsicher.
Die Akko 5108B habe ich hier, mit einem extra dazu gekauften ISO-DE Keycap Set. Sie ist nicht schlecht, leider hat sie ein non-Gasket Design und die obere Plattte, wo die Switche durchgehen, ist aus Alu. Dadurch hallt sie beim Tippen recht stark und klingt etwas hohl. Außerdem sind die Akko-Switche nicht jedermanns Geschmack - mir sind sie zu schwammig und ausdruckslos.
Es gibt noch die Marke Royal Kludge, z.B. diese Full-Size Tastatur könnte dir u.U. auch gefallen.
Aus der heutigen Perspektive würde ich meinen Einstieg in die Welt der Mechas eher so vorstellen (Habe es leider mangels Wissen anders gemacht und viel Geld zum Fenster rausgeworfen):
Darum geht es hier ja. Es wurden auch so ziemlich alle nennenswerten Marken und infrage kommenden Modelle mittlerweile genannt
Oder hast du einen Geheimtipp, der hier namentlich noch nicht genannt wurde?
Ja damit bin ich deutlich flotter.
Aber das längste was ich durchgehend an Zahlen eingebe sind IPv4 Adressen. Sonst ist es immer abwechselnd mit Text und damit erspare ich mir das umgreifen.
fk1 schrieb:
klar, pure gamer und apfeljünger brauchen keine ganze tastatur, ich schon.
Ich habe jetzt sehr lange darauf gewartet dass alternate mal die q6 im weekly angebot hat vergebeblich...
habe gerade für 82,89€ inkl. Versand die Montech MKey Freedom bestellt. Abstriche bei wireless, alucase und shine through caps aber für den Kurs warte ich nicht länger auf kychron q6 angebote oder deren eigener store, wo die DE layouts grundsätzlich sold sind.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.