Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte großes Interesse an einer PCI Erweiterung dass einen USB 2.0 anbietet für i cue (foto vom Stecker ist dabei) und einen USB c für meine Front bietet (foto ist ebenfalls dabei) ich suche nach so einer PCI Erweiterung, doch finde leider nicht wirklich etwas. Am besten über Amazon. Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe und Empfehlung
Das Mainboard bietet jediglich einen Header für usb 3.0 an. Besitzt keinen usb c Header somit kann ich den usb c Anschluss an der Front nicht benutzen, würde ich aber gerne. Einen USB 2.0 header bietet das Mainboard auch nicht, ich würde gerne aber einen haben da mein Netzteil i cue bietet und ich dies nutzen wollen würde
Ich nutze diesen Steckplatz doch für die 2 mal usb 3.0 an der Front. Warum sollte ich diese jetzt für das andere nutzen, dann hab ich was anderes das fehlt. Ich suche eine pcie Erweiterung dass einen USB 2.0 header bietet fürs i cue und einen USB C Header für die Front
Lieber Kollege Keno76361
,
ich konnte nicht rauslesen das du diesen Onboard-Konnector schon benutzt und
eine passende PCI Karte suchte ich dir auch schon raus s.o.