K
Kink Monk
Gast
Ich beantworte nicht gern Antworten von gesperrten Usern, nur was geschrieben wird nach 225 Watt ist Schluss, kann nicht stimmen da müsste AMD seine eigenen Ergebnisse fälschen. Was ich nicht glaube.
Ich mache nach reichlichen Tests einen oder zwei Faktoren für das Ergebnisse verantwortlich die Spannung sowie die Frequenz siehe Bilder.
Die Watt Zahl muss sich schlicht im Rahmen bewegen diese brauchte ich auch nicht runter zu regeln. Da brauchen wir bei 350 Watt oder 397 Watt auch nicht drüber zu reden, wie das Ergebnis zeigt.
Die maximale Frequenz schon.
Wie ich oben schon fragte, und deswegen meine Frage nach einer Tabelle wo die maximale Frequenz bei Grafikkarten aufgeführt ist.
Ich habs jetzt noch mal an Bilder erklärt. Alle stammen vom HP Z800.
Ich mache nach reichlichen Tests einen oder zwei Faktoren für das Ergebnisse verantwortlich die Spannung sowie die Frequenz siehe Bilder.
Die Watt Zahl muss sich schlicht im Rahmen bewegen diese brauchte ich auch nicht runter zu regeln. Da brauchen wir bei 350 Watt oder 397 Watt auch nicht drüber zu reden, wie das Ergebnis zeigt.
Die maximale Frequenz schon.
Wie ich oben schon fragte, und deswegen meine Frage nach einer Tabelle wo die maximale Frequenz bei Grafikkarten aufgeführt ist.
Ich habs jetzt noch mal an Bilder erklärt. Alle stammen vom HP Z800.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: