Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze bisher die Magic Mouse von Apple, bin aber von diesem Touch total genervt.
Gibt es eine vernünftige Maus, für die ich keinen Bluetooth-Stecker benötige? Zuastzdasten der Maus würde ich (wie bei Windows) auch gerne nutzen.
Vllt. Gewöhnungssache.. aber bei meinem MacBookPro nutze ich nur das Touchpad. Wenn man sich damit erst mal zurecht gefunden hat, arbeitet es sich wahnsinnig schnell. Hat den Vorteil, dass man dann immer und überall dieselbe Arbeitsumgebung hat (sprich wenn man mal irgendwo ohne Maus ist).
Bei Notebooks ist das mit dem Empfänger nicht so toll . Erstens gibt es eh zu wenige USB Ports an MAC Notebooks . Zweitens bricht das ding gerne ab wenns im Notebook stecken bleibt ( beim Transport ) .
Hatte die Microsoft Bluetooth Mouse 5000 bevor ich auf die Magic Mouse umgestiegen bin, funktioniert ohne Probleme auf einem MacBook. Einziger Nachteil ist die Gummierung, die bei haeufiger Nutzung und herumreisen sich (in subtropischen Klimazonen, nicht umbedingt in Deutschland) irgendwann etwas loest.
An meinem Mac Mini habe ich die Apple Magic Mouse dran und am Macbook habe ich eine Logitech M505 dran. Die Batterien in der M505 halten schon seit guten 3 Jahren und fast täglicher Benutzung. Der Empfänger ist superklein und kann auch nicht abbrechen, der schaut höchstens einen dreiviertel Zentimeter heraus.
Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution hatte eine super Bluetooth Maus . Gabs leider nie einzeln. Vielleicht hast du ja Glück in der Bucht und findest eine.