Suche einen bestimmten Monitor

DooMSandro

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

ich suche eine Monitor, der so gut es geht, so aussieht, wie dieser hier

>>KLICK MICH!<<

Ich benötige 8 Stück von diesen Bildschirmen, aber es ist nur noch 1 Bildschirm auf Lager

Habt ihr vill eine spezielle Seite oder Geheimtipps, wo ist solche 22" Grau/schwarze/Matte Bildschirme her bekomme?

Ich finde im Internet so gut wie garnichts...
Meist nur einfarbige oder die falsche größe ect.

Grüße,

DooMSandro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftart normalisiert)
Dort habe ich schon bestellt und wurde alles wieder storniert, da diese 10 nicht mehr verfügbar sind...
Hatte ich jedoch vergessen zu sagen sry.

suchst du google da findest du mehrere Angebote welche die haben auch genug 10 und mehr auf Lager! Einzigst die Preise gehen schnell hoch ;p
Nein ich geb dir keine Google links! Ich bin nicht Google und ich werde auch nicht von denen bezahlt!

darf man nach dem Verwendungszweck der Monitore und nach dem Grund für diese speziellen Anforderungen fragen?

Was läuft bei euch den falsch?

Einer heult wegen meinem Schrift-Stile rumm und kommt mit lmgtfy...
der andere kommt mit nem Standartsatz von wegen google...
Ich suche seit ca 2 Monaten in Google schon, nach solch einer Art Bildschirm, was glaubt ihr denn?

Sry aber sowas nennt man doch keine Hilfe. Löscht bitte euren Account, wenn ihr nicht helfen möchtet oder nicht könnt!
Ansonsten kümmert euch doch um euer Mist oder ignoriert das Thread, wenn euch mein Stile nicht passt...
Kindergarten echt...

@Motorrad

Nein kommt nicht umbedingt auf die Technik an.
Sollte jedoch genau so aussehen, wie mein Beispiel und sollte ein 22" Bildschirm sein der Matt ist.

Und ja der verlinkte Monitor darf es sogar sehr gerne sein, jedoch gibt es keine 8 Stück davon :/

@Autoshot

Ich benötige diese Bildschirme für ein Büro und diese sollten solche Anforderungen besitzen =)

also google spuckt bei mir auf den ersten 4 Seiten mehrere Händler aus die den mit 10+ Geräten lieferbar gelistet haben ... ( gut bedeutet nicht das die bei Bestellung dann auch liefern ) aber das schaut halt eher so aus lassen wir uns mal die Händler suchen bin zu faul das selber zu machen!

Sind aber immer die 10 Geräte wo nirgends zu bekommen sind und demzufolge ein Storno aus einer Bestellung resultiert. Diesen Aufwand kann man sich sparen. Kein Distri hat dieses Modell mehr ab Lager verfügbar; ist nicht mal bei den größten Distris mehr gelistet.

mediafrost schrieb:
Sind aber immer die 10 Geräte wo nirgends zu bekommen sind und demzufolge ein Storno aus einer Bestellung resultiert.

Meine Rede. Hatte ich ja eig. auch schon geschrieben, aber wird anscheinend ja nicht gelesen...

naja...

Das genau ist ja mein Problem...ich finde einfach keine ähnliche Bildschirme.
Aber wie gesagt, es müssen NICHT genau DIESE Bildschirme sein, sondern nur vom Design her und von der Größe.
Jedoch finde ich nunma nichts im großen weiten Internet...

Und ich schaffe in 5min was der TE nicht in 2 Monaten schafft ?

LINK

DooMSandro schrieb:
Ich benötige diese Bildschirme für ein Büro und diese sollten solche Anforderungen besitzen =)[/I][/B]

geh ich richtig in der Annahme, dass das Büro mehr als 10 Arbeitsplätze besitzt?

Axxid schrieb:
Und ich schaffe in 5min was der TE nicht in 2 Monaten schafft ?

LINK

Ich benötige diese aber in Grau und nicht in Silber.
Danke dennoch :)

autoshot schrieb:
geh ich richtig in der Annahme, dass das Büro mehr als 10 Arbeitsplätze besitzt?

ja ca. +-

Zurück
Oben