Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann versteh ich allerdings nicht, warum du unbedingt 10 monitore in 22" mit grauem rahmen haben willst anstatt einfach alle bisher vorhandenen geräte (können ja nicht viel mehr als 10 sein) durch aktuelle 23.6-24" monitore (die vermutlich sogar günstiger sind) zu ersetzen. all das unter der annahme, dass die arbeitsplätze in besagtem büro möglichst einheitlich aussehen sollen (korrigier mich wenn ich falsch liege)
1 Büro
8 Arbeitspläte benötigen neue Bildschirme
22 Zoll
Grauer Rahmen
Schwarzer/dunkelgrauer Hintergrund/Abdeckung
Preis bis ca 170€
Alles einheitlich
Frag mich auch bitte nicht warum...bin nur Azubi ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Schriftart normalisiert)
ich verstehe. aber frag deinen Auftraggeber doch vll trotzdem mal obs unbedingt grau + 22" sein muss und wenn er fragt warum du das wissen willst sagst ihm dass es bessere, größere monitore für weniger geld gibt zumal wenn eh alle Bildschirme ersetzt werden auch mit nicht grauen Geräten Einheitlichkeit gegeben ist
Es würde evtl. einen guten Einduck machen, wenn du deinem Chef neue schwarze Monitore vorschlägst. Das resultiert in geringerem Arbeitsaufwand (Zeit für Händlersuche) und preislichem Vorteil. Anstatt alte graue Monitore für 200 EUR zu kaufen, dann lieber doch für 130 EUR einen FullHD Monitor mit zeitgemäßen Schnittstellen.
Das zeigt, dass du (ICH ) dir gedanken gemacht hast, was Kosten und Technik angeht.
Und wenn dein Chef dagegen ist, dann doch einfach mal fragen wieso unbedingt grau mit schwarzer Rückseite...
Einer heult wegen meinem Schrift-Stile rumm und kommt mit lmgtfy...
der andere kommt mit nem Standartsatz von wegen google...
Ich suche seit ca 2 Monaten in Google schon, nach solch einer Art Bildschirm, was glaubt ihr denn?
Bevor du hier beleidigend wirst, beantworte doch mal die Fragen. Gut das hast du inzwischen getan und jetzt kann man dir sinnvoll helfen.
Hast du vielleicht mal bei einem Systemhaus angefragt? Auf sowas sind die halt spezialisiert. Ich kann bei der Aussage von romanica_beatz nur zustimmen. Zeige im wirtschaftliches Denken / Handeln und erläutere ihn die Gründe warum er (dein Chef) lieber in ein Modell das größer ist / höhere Auflösung hat / günstiger / moderner / geringeren Stromverbrauch / besseres Panel (ganz wichtig für die schonung der augen der Mitarbeiter) nehmen soll.
Die meisten vorgesetzten haben von der Materia keine Ahnung und denken scheinbar immer, dass die Technik sich nicht weiterentwickelt und das Geräte die sich bisher bewährt haben auch weiterhin gut sind. Fakt ist, sie haben veraltete Technik und sind heute nicht mehr zu empfehlen.
Das war eine Aussage bzgl. eurer "Hilfe", dass ich es einfach nicht ok finde, wie ihr mit Usern umgeht in einem Forum. Zudem war es keinerlei eine Beleidigung.
Wie auch immer...
Und ja das haben wir bereits getan, sind jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
@romaniac_beatz
Da liegt das Problem...
Sind nicht für uns, sondern für einen Kunden von uns, die naja, etwas Spießig ist und umbedingt und genau DIESE Art Bildschirme haben möchte und sonst NICHTS anderes ^^
Überreden bzw. einen Vorschlag machen, bringt bei dieser Angelegenheit wirklich ÜBERHAUPT nicht
Bei der netten Dame ist ihr Wort = Gesetz und nichts anderes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Schriftart normalisiert)
Das war eine Aussage bzgl. eurer "Hilfe", dass ich es einfach nicht ok finde, wie ihr mit Usern umgeht in einem Forum. Zudem war es keinerlei eine Beleidigung.
Wie auch immer...
Ich für meinen Teil bin meistens freundlich und Hilfsbereit. Wer aber hierher kommt, mit Informationen geizt und dann auch noch pampig wird, braucht nicht erwarten, dass man immer freundlich weiter supportet ;-). Und bevor du weitere schnippische Kommentare vom Stapel lässt, solltest du vielleicht mal nachdenken und das nächste mal einfach die normalen Umgangsformen einhalten ...
Und ja das haben wir bereits getan, sind jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
Wenn selbst Systemhäuser hier nichts mehr zu bieten haben, wirst du als Endverbraucher schlechte Karten haben. Euch bleibt nichts anderes übrig, als andere Modell zu nehmen oder eben mehr Geld auszugeben.
Sind nicht für uns, sondern für einen Kunden von uns, die naja, etwas Spießig ist und umbedingt und genau DIESE Art Bildschirme haben möchte und sonst NICHTS anderes ^^