Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich spiele schon seit einiger zeit cod2 und würde mich jtzt gerne an einem clan anschließen nur ich weis nicht wo man solche clans findet und welche gut sind. Könnt ihr mir vllt weiter helfen?
dann geh auf nen cod2 server und frag leute die nen clantag dran haben nach der Homepage und guckst drauf . Aber ich glaub eher net das du so gut bist^^ . was schätzt du von dir ein? low-med? med? med+? Ich glaub net das du bei Speedlink ankommst .
Also ich habe sit einiger zeit bei law clan gespielt ohne member zu sein und seit paar tagen wurde ich rausgeschmissen weil ich zu gut war für die....ich denke das ich ein guter spieler bin und brauche auch einen clan wo genauso gute spieler sind .
habt ihr einen vorschlag ?
Bitte stelle auch solche Fragen im Sammel-Thread zu Call of Duty 2.
Der beste Tipp wurde allerdings schon genannt: Geh spielen. Es werden schon Clans entsprechend Deiner Spielstärke auf Dich aufmerksam werden und wenn sie Spieler suchen, Dich ggf. ansprechen.
Das läuft generell nach dem Motto: Don't call us - we call you.