Suche einen Guten Günstigen Laptop

Lazo53

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
613
Hallo Liebe Leut,

Ich suche einen GUTES und GÜNSTIGES Angebot bis 700€.

Pflicht sind:
Mindestens I5 2.2 Ghz
Gute Graka ( HD6770m oder 540M sollte auf jeden Fall BF 3 spielbar sein )
Mindestens 13" gut währe 15" ( allein schon wegen Full HD auflösung )
6 bis 8 Gb Speicher
320 bis 500 Platte
USB 3.0 (2 Anschlüsse Pflicht )
DVD Brenner besser mit B.D Leser
SSD wenn es drin währe geil muss aber net sein.

Soll für einen Kumpel sein!

Was Könnt ihr mir da Anbieten und zu welchem Preis!

EDIT HDMI OUT ist oberste Prio:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laptop und BF3 -> vergiss es! (außer dein freund wäre bereit ~2000 ocken zu blechen)

Für das Geld würde ich da viel lieber ein Deskop System zusammensetzen.
 
hab deine Daten mal im Preisvergleich eingehämmert.
Das Ergebnis: Medion Akoya P6633 für knapp über 700,-
 
540M und BF3 beisst sich aber! Wie mein vorredner schon sagte - leg 300€ drauf und dann kannst du BF3 auch auf einem Laptop zocken. Aber erwarte keine Wunder.
 
Ich würd schon an min. gtx 460m denken besser gtx 560m, gt 650m oder gtx 570m wenn es anschaulich laufen sollte auf welchen einstellung will er denn BF3 zocken ?
 
> Mindestens 13" gut währe 15" ( allein schon wegen Full HD auflösung )

Öhm, 700€? Realtität? Die FullHD-Auflösung bei 15" bekommst du ab 1500€ aufwärts (von renomierten Herstellern).

Ansonsten wäre das hier wohl noch das Beste, was du bis 700€ bekommen kannst HP DV6
 
Zuletzt bearbeitet:
chriss_msi schrieb:
> Mindestens 13" gut währe 15" ( allein schon wegen Full HD auflösung )

Öhm, 700€? Realtität? Die FullHD-Auflösung bei 15" bekommst du ab 1500€ aufwärts.

Ansonsten wäre das hier wohl noch das Beste, was du bis 700€ bekommen kannst HP DV6

FullHD 15-17" gibt es ab 769€ bei Deviltech oder bei One...
 
hey,

mein Notebook hat genau das was du suchst, leider hat das vor ca 1 Jahr 900€ gekostet.

es hat einen i7 mit 2GHz, eine HD6770m und standartmäsig 4GB (aufgerüstet auf 8GB für 20€)

damit läuft BF3 bei einer Auflösung von 1366x768 extrem knapp auf Niedrig mit einzelnen sachen auf Mittel ohne AA/AF! (also bei ca. 40FPS, die man bei BF3 auch braucht)

ach ja - es ist ungefähr das Modell das chriss_msi gepostet hat. (das was ich habe gibt es nicht mehr)
 
Sry aber das wird echt gamen ohne Freude auf minimalen details. siehe wie beim vorredner http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-630M.63760.0.html Die GT 630 M schafft einfach nicht so richtig was weg-> Die GT 630 M Notebooks fallen also weg ;). Alle Leute die BF3 zocken wollen sollten einen Gaming PC bauen oder Geld drauflegen (wegen der Quali). Bedenkt das bei Deviltech und Co. kein Betriebssystem beliegt ;)
 
Ich habe hier noch was gefunden ist zwar Preislich etwas höher währe aber zu verschmerzen
Was haltte ihr davon ?
 
Die GT 540 M ist noch langsamer als die GT 630 M. vlt wäre das was für deinen Freund, allerdings weiß ich nicht wie schnell die Festplatte ist. http://www.medion.com/de/electronic...15+(MD+97971)/30013388A1?category=notebook_16

Falls der Link nicht funktioniert suche MEDION® ERAZER® X6815 (MD 97971)
Ergänzung ()

An RAM reichen den meisten Leuten 4GB und ansonsten kann er den ja irgendwann aufstocken, aber RAM ist eine der Komponenten, welche man noch ohne Probleme am Notebook tauschen kann (außer Apple, Ultrabooks und Konsorten)
 
Natührlich währe ein Gaming Rechner die Beste Variante für ihn.
Allerdings muss er sich dan Komplett alles Kaufen sprich.
Den Rechner selber + Monitor + Maus und Tastatur währe er für einen Gaming rechner erst mal 800€ minimum los.

Er will damit auch Mobil sein und ein richtiger Gamer ist er nicht nur ein gelegenheits Gamer deshalb ist so ein Notebook in meinen Augen besser.
 
Zurück
Oben