suche einen Reinen Telefoniervertrag für handy, mit.....

pupsi11

Banned
hi.

kurze vorgeschichte: hab vodafone vertrag + partner karte die meine oma hat. beide verträge gekündigt hauptvertrag läuft bis oktober, partner karte läuft ende april aus. (10 euro tele-Flat). da ich für beide fast immer an die 70 euro bezahlt hab gekündigt. partner karte kann ich leider nicht alleine laufen lassen da es ein voll-vertrag werden würde im oktober.

ich such jetzt ein neuen vertrag für meine oma, einen reinen telefon (handy) vertrag, oder halt monatlich kündbar.
die karte aktuell hat 2 nummern, eine handynummer und eine festnetz nummer. oma möchte wenn es sowas gibt gern beide nummern mit nehmen, falls nicht, dann aber die handynummer.

maximal möchte sie ausgeben 20 euro. da sie aber ab und an mal ins ausland (europa weit) telefoniert wäre weniger grundgebür schon besser.

ich seh einfach nicht mehr durch bei dem ganzen "klein gedruckten". zu viel input

hoffe kann mir jemand weiterhelfen

danke schon mal

lg

Hmm ... vllt. der Festnetztaruf aufm Handy + Skype auf dem Handy (was sehr sehr günstig ist um ins Ausland zu telefonieren :) )

meine oma ist fast 80. da ist skype sicher nicht das richtige

Bei mobilcom-debitel:

Aber halt ohne SMS und Internet (braucht deine Oma auch sicherlich nicht)

hab doch oben geschrieben, Reinen Telefonier-vertrag. ;)

mit telefonnummer mitnahme, sonst nichts (kein internet, keine sms, keine neues handy)

Ja, steht ja auch da :D

bin immer noch am suchen.

weitere vorschläge sehr erwünscht

Welcher netzanbieter wird bevorzugt? Oder spielt das keine Rolle ?
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ergänzung ()

Du suchst eine Allnet flat inkl einige Minuten ins europäische Netz für unter 20 Euro. Dann guck dir das mal an. Der einzige Anbieter der das auch für Privatkunden anbietet.

smarttarif24.de/artikel/simonly-o2-on-xl-mit-tarif

Internet flat 10 gb
Allnet flat ins gesamte dt Festnetz und Mobilfunknetz
Sms flat
Und 120 min in die eu
Unter 20 Euro

** *Das Angebot gilt bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 ON Business XL Ohne Handy. Nur bei Abschluss über smarttarif24.de. Regulärer Grundpreis beträgt 51.11€ mtl.[Brutto]. Die ersten 6 Monate Zahlen Sie keine Grundgebühr. Sie erhalten 25€ Grundpreisrabatt von Smarttarif24 auf die Telefonrechnung [ erscheint als Guthaben aus dem Vormonaten] für die letzten 18 Monate der Laufzeit, und Zahlen 26.11€ mtl. ab dem 7. Vertragsmonat. Der effektiv Preis setzt sich wie folgt zusammen: Sie Zahlen den 1.-6. Vertragsmonat keine Grundgebühr und Zahlen 18 Monate x 26.11€ Brutto = 469.98€ . Somit sind Sie bei einem effektiv Preis von 19.58€ Brutto. bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Einmaliger Anschlusspreis entfällt, da wir an Anschlusspreisfreien Tagen schalten [Bitte beachten Sie, dadurch kann sich die Aktivierung und Lieferung um 2-3 Werktage verzögern].

Es gibt bei Amazon den: DeutschlandSIM Flat S 500

Telefonie-Flat + 9ct pro SMS + 500MB Internet für 9,95€
monatlich kündbar.

Ich hoffe der Link führt zum richtigen Tarif, Amazon mag heute morgen nicht so recht ^^
http://www.amazon.de/dp/B00PUF6I6U

Preis pro Minute in die EU wären 29ct.

Zuletzt bearbeitet:
danke stevenwort, das wäre wirklich ein super angebot gewesen.

hab aber in der zwischen zeit schon was abgeschlossen.

weil oma wollte unbedingt handynummer und festnetz nummer mit nehmen.

20 euro vodafone

Zurück
Oben