Suche Empfehlenswerte Online Ego-Shooter

AleksZ86

Commodore
hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Online Shooter der CS:S ersetzen soll :)
Bis jetzt habe ich Online eben nur CS:S gezockt, das neue Spiel sollte ungefähr genauso sein, also nichts Anspruchsvolles nur ein Spiel dass die Zeit vertreiben kann, natürlich sollte es nicht nach ein paar Stunden langweilen ^^

Bis jetzt habe ich eigentlich nur L4D 2 gefunden.

Könntets ihr mir ein paar Spiele empfehlen?
Gibt es eventuell. Testmöglichkeiten von Spielen, damit ich das Spiel erst anspielen kann bevor ich es mir kaufe...

lg, aleks

Ähm hier, Dings, auch von Valve...äääh. Ich habs gleich....

Edit:
TeamFortress1/2

Sauerbraten ! nicht lachen, meine es ernst!

quake online?
cs1.6 :)
cod
stalker
americas army

Stalker nicht unbedingt, der Multiplayerpart aller Teile kann vernachlässigt werden. Leere Server oder schlechte PING weil die sonst wo am Ural stehen. :/
Quake Live kannste dir auf jeden Fall mal ansehen, kostet nix und ist schnell gestartet (läuft übern Browser).

Call of Duty 4 Modern Warfare ist nur zu empfehlen!

Unreal Tournament 2004 und evtl. auch 3

Call of Duty Modern Warfare 2 ist auch lustig. Zumindest wenn du auf "Public Gaming" stehst.

hab grad ein wenig battlefield heroes gespielt, ist das normale BF von der Spielweise ähnlich?
Wenn ja welches BF ist empfehlenswert?

Edit: Grad gesehen das Badcompany 2 im März rauskommt :(
Das warten lohnt sich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das normale Battlefield wird aus der Egosicht gespielt. Zu empfehlen sind eigentlich Battlefield 1942/Vietnam, aber heute wird wohl eher der Nachfolger gespielt, nämmlich Battlefield 2.

Demnächst erscheint Battlefield: Bad Company 2, das könntest du dir echt mal anschauen.

lohnt es sich noch BF 2 zu kaufen, wie lange wird es den Server für dieses Spiel den geben?

Kann dir keiner sagen, aber wie gesagt, bald kommt der nächste Ableger der Reihe und der sollte grafisch und spielerisch hoffentlich einiges her machen. Ich würde eher darauf warten und mir BF2 nicht mehr anschaffen.

als ich das letze mal geschaut habe wie viele leute es noch spielen wurde mit 20,000 angezeigt ;).
also schon noch mehr als bei css.

mittlerweile dürfte es nicht mehr so teuer sein, und spaß macht es auf jedenfall.

kann modern warfare2 nicht empfehlen, habs selber gekauft und der multiplayer gibt mir das gefühl das es sich weniger ums können als um luck bzw level geht.
die maps sind unübersichtlich, auch kann man die schüsse/schritte der gegner kaum durch sein gehör orten.
als ehemaliger cs/quake spieler ist das nicht zu tolerieren.

dann leg ich mir zuerst l4d 2 an, und im märz dann bf.bc2 :)

lg, aleks

Wobei ich L4D1 besser fand :)
Such dir in jedem Fall ein paar Leute mit denen du regelmäßig spielen kannst und besorg dir gleich ein Headset.

kann man den l4d nicht so pielen wie cs?
einfach mit dem server verbinden, und loslegen (alleine)? ^^

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:
kann man den l4d nicht so pielen wie cs?
einfach mit dem server verbinden, und loslegen (alleine)? ^^
Du kannst es alleine spielen, dann hast du allerdings 3 CPU-Mitspieler und die sind nicht besonders schlau. Außerdem ist das ein Team-Spiel und auch darauf ausgelegt, dass sich Menschen dran beteiligen :)

ich empfehle cod4 und cod world at war.ich finde beide echt supergeil und spiele sie seit 1.5 jahren.also wenn du auf der suche nach einem shooter bist,dann kauf dir cod4.da kannst du im sp und im mp richtig abgehen.bis heute der beste fps.
gruß gino

ich empfehl dir l4d2 hab laut steam schon 211 spielstunden ;)

Zurück
Oben