• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Online Ego-Shooter wo cheaten absolut nicht möglich ist

• Ersteller Ersteller S1mpLeX
  • Erstellt am Erstellt am
S1mpLeX schrieb:
ok danke für die erkenntnis.:heul:
das theam hat sich für mich erledigt, es sei den ich werd selber zum cheater!?:headshot:
mal schauen vielleicht hole ich mir eine XBOX 360, einen Controller dazu hab ich ja schonmal. :lol:

Sorry, aber wie kann man nur so Blauäugig sein und sagen, auf einer Konsole wird nicht gecheatet^^... Spar dir lieber die Kohle.

Alternativ könnte einn eigener Server gut sein. Leute die nicht koscher sind bzw sich nicht an irgendwelche Regeln halten, fliegen eben. Hat bei mir auch ganz gut funktioniert. Dennoch muss ich sagen, das ich erst ein mal einem echten Cheater bei BF3 begegnet bin. Denke auch, das das ganze Cheatergeflame oft nur ein Rumgeheule über die eigene Unfähigkeit ist. Wurde schon selber auf diversen Servern als Cheater benannt und gebannt, obwohl ich vermutlich zum Bodensatz der Spieler mit Skill gehöre.:D Das hält mich aber nicht ab, weiterzuspielen.
Gruß,
OZ

wie kann man sich so über cheater aufregen? meistens weiß man nicht, ob es cheater sind und in noch wesentlich mehr fällen, sind es einfach mal spieler, die besser sind.
cheater kommen auf den richtigen servern nicht vor und wenn man mal einem begegnet, dann wechselt man halt einfach den server...
von sowas lasse ich mir doch kein spiel madig machen.

Wenn man eh keine Lust hat einen Server mit Soudns und sondermaps zu individualisieren - es gab mal so ein Online-Angebot wo man sich temporär einen Server einfach so erstellen konnte.
Ich glaube 16 Spieler und Standardmaps waren so die Vorgabe.
Server blieb dann solange Aktiv wie Spieler drauf waren.

und in noch wesentlich mehr fällen, sind es einfach mal spieler, die besser sind.
Das kann ich so nur unterschreiben.
In den letzten Monaten waren die einzigen "Cheater"-Ausrufe auf Servern nur von Usern die einfach unterlegen waren.

4naloCannibalo schrieb:
Wo ein Spiel...da auch ein Cheat

Nein. Spiele, die zu 100% auf dem Firmenserver berechnet werden und keinerlei Berechnungen auf dem Client machen, sind (logischerweise) cheatfrei. Einziges mir bekanntes Beispiel ist aber World of Tanks; bei allen anderen Spielen wollen die Spielehersteller sparen und lassen den Computer des Kunden rechnen. Und da die Software auf dem Rechner des Kunden läuft, läßt sie sich ebendort verändern - z.B. läßt sich jeder Schuß als "getroffen" zurückmelden. Bei World of Tanks hingegen müßtest man den Firmenserver hacken und komplett in die eigene Kontrolle bringen, um dasselbe Ergebnis zu erreichen...

Dann müßte es cheatfest sein. Kennt das wer näher?

Auch in Battlefield Heroes gibt es Cheater, das weiß ich zu 100%, da ich das Spiel über 1 Jahr lang hauptsächlich gespielt habe. Allerdings so selten, dass man schon wieder meint es gibt keine Cheater. Battlefield Heroes ist aber auch so ein Spiel wo man durch's Cheaten nicht wirklich viel besser ist. Wenn man das Aim bzw. das Gameplay "versteht", kommt man auch wunderbar gegen Cheater an. :)

Zusätzlich ist es wie Battlefield4Free ein ziemliches Abzockspiel (Pay for Win)

Surreality schrieb:
Gestern hat hier jemand nen Adapter für die xbox vorgestellt mit dem man Maus sowie eine Tastatur anschließen kann...
Grüße

Das war ich, guggst du Review in meiner Sig. :)

hardwarekäufer schrieb:
naja das sind alle kostenlosen games. irgendwo müssen ja die einnahmen schließlich herkommen ;-)

Ich hab ja nichts gegen Mikrotransaktionen bei Free to play Titeln. Im Gegenteil, ich habe mir sogar schon bei Team Fortress 2 Items für zusammen <5€ gekauft. Aber man kann es so, wie bei Team Fortress 2 lösen, wo die gekauften Gegenstände nur marginale Auswirkungen auf die Spielmechanik haben und man kann es so, wie bei BF Heroes lösen, was ich einfach unverschämt finde (z.B. im Nachhinein Waffenwerte zu verschlechtern, Zug um Zug Gegenstände teurer machen, etc.)

Spiel halt mit Freunden (und/oder Bot Unterstützung, falls nötig). Server abschließen oder per LAN und Ruhe ist. Freunde cheaten nicht und wenn doch würd ich mir andere Freunde suchen. :D

wenn dir ut3 gefallen hat, probier mal tribes ascend. da wird zwar auch wie überall gecheatet aber davon hab ich bis jetzt erst einmal was von gemerkt.

Battlefield Heroes ist meiner Meinung nach nicht Pay-to-win.
Selbst wenn man komplett ohne echtes Geld spielt kann man oben mit spielen.

Die beste Ausrüstung, die man haben kann kostet übrigens keine 10€. Die unnütze Kleidung mal weggelassen.
Das finde ich mehr als gerecht.

Spiel halt öfters mal auf ner Lan Party ;) In CS/CoD wird sowieso mehr geflamed als tatsächlich gecheated wird weil die ganzen Kiddys nicht verlieren können. (ESL mal ausgenommen weil bei den ganzen "Top Teams" in den Laddern mit xx-0-0 stats es ja mehr als offensichtlich ist)

:D

habe schon 300h Stunden BF3 gezockt auf der ps3, und habe noch nie einen Cheater gesehen bis heute, z.b aber war mw2 1 jahr lang cheater frei, dann aber gab es richtig viele cheater, und lobys,

Zurück
Oben