• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Best OnlinE Ego-Shooter Games

Danke, hab Cod4 und Crysis vorbestellt, mal sehen wie das sein wird.

Ps gibts ne Crysis Version, die man ausprobieren kann ?
Ihr redet alle, davon obwohl ja nicht mal die Demo raus ist. Wo bekomm ich die MP Beta Testversion her ?

dafür brauchst du nen fileplanet premium acc musste zahlen, oder kaufste nen key bei ebay für 40€

satis schrieb:
tjo, hab die demo nich gezockt. aber werd wohl auch nach crysis.start qw zocken. denk, das is einfach ales gut balanciert usw. qw wurde sehr gut angepasst und läuft auch auf "schwachen" rechnern top.
der multi von crysissonstwas wird leider nicht so schnell das online-niveau eines id-games erreichen. so schade wies auch ist.
crysis wird da auch nix reissen, im gegensatz zu qw. trau ich mir fast wetten :d

sry für doppelpost, aber ich finds ja auch hammer endlich ma wieder single ne insel in angriff zu nehmen, aliens zu killn usw ;D

aber mach ma uns doch nix vor, in sachen multiplayer wird das eher nen witz,.
was sollte man denn da machen ? inseln befreien ? cs like ? 2meter laufen,killn und gut ?
lol, ne. ka, evtl. gibs ne überraschung, aber eher weniger,

ich bin saugespannt auf das spiel, keine frage. aber der multi ?

warscheinlich ein abgepanschtes CS. -.-

denke nicht das crysi ím multi punkten kann, qw setzt da die latte zu hoch ;=)

Hm ich glaube du hast die Beta noch nich angetestet?Das Game macht saubog im Mp.Alleine weils ne menge neuer Futers hat wovon andere Games (auch von ID) träumen!
Wenn dann noch die Physik dazukommt, die man auch taktisch einsetzen kann dann is eh Schicht im Schacht.Die Betaserver sind ja jetzt schon gerammelt voll.
Ist einfach zugut wie man die Waffen modifizieren kann und vom NMS ganz zu schweigen!Dann noch die Fahrzeuge.
Crysis MP wirt auch einschlagen wie ne Bombe da bin ich mir sicher!:cool_alt:
@Müllermilch
Hast ne PM von mir mit nem Betakey für Crysis.Schau rein ohnt auf jeden fall :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Crysis auch schon vorbestellt aber gleich die Collector's Edition.
Bin mal gespannt was da alles dabei ist.

Sonst spiele ich ArmA im Clan

Also wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist sondern das Gameplay, dann kannste auch Natural Selection zocken. Ich spiele es selber schon seit ein paar Jahren, bis Heute! Is ein Half Life 1 Mod in dem Aliens gegen Marines spielen. Es gibt dabei zwei Spielarten.
Die eine is das klassische strategiespiel in dem man einfach versuchen muss durch Taktik den Gegner zu killen. Man kann dabei verschiedene Waffen, von der MG über Granatenwerfer sowie Minen nutzen. Die Marines haben dabei einen Commander, ein Spieler der dafür verantwortlich ist Gebäude aufzustellen, Technologie zu entwickeln und den Überblick zu halten. Toll ist auch das es verschiedene klassen gibt, bei den Aliens kann eine Klasse zB Gebäude bauen die angreifen, heilen oder stärken. In diesem Spielmodus kommt es nur auf Teamplay und Taktik an, ein Spiel dauert selten sogar mehrere Stunden(bis 5Std). Normal dauert es 1-2Std.

Der andere Spielemodus ist eine Art Deathmatch in dem es das Ziel ist von der jeweils anderen Fraktion das "Hauptgebäude" zu zerstören. Zahlreiche Plugins (Addons) machen das Spiel noch spannender.
Dieser Spielmodus ist ideal wenn man nicht soviel Zeit hat und trozdem eine kleine Runde spielen will. Ein Spiel dauert hier 5-40 Minuten.

Da Half Life 1 inzwischen sehr günstig ist, und man damit auch CS1 sowie viele andere sehr gelungene Mods spielen kann, kann man sagen das das Preis/Leistungs-Verhältnis genial ist.

Im Laden zahlt man dafür weniger als 5€

MfG

da es glaub ich noch nicht genannt wurde: America's Army (kostenlos und sehr fät! BILDER __ DOWNLOAD)

und ETQW wurde schon zu hauf erwähnt. sehr fät das spiel.

gruß

Battlefield 2 oder Quakewars?

BF2 ist mittlerweile, bzw immer noch für 54€ zuhaben, krass, aber dafür mit allen Addons? Oder doch eher Quake? Quake kenne ich sogesehn garnicht bis auf die Demo...Was solte man eher zocken?

__
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun doch Quake geholt. Hoffe das spielt taugt was.

Da steht, dass es die Orginal US-Version ist. Da bin ich aber mal gespannt. USK-16 ist ja auf der Schachtel.

__
Jan

ganz im ernst reiskocher83 ich hätte mir an deiner stelle BF2 geholt ich spiel das Spiel seit es drausen ist 2-3 mal die woche und es macht immernoch einen riesen Spaß, vorallem mit freunden über TS da kommt richtig geiles Teamfeeling auf. Ich hab Quake Wars zwar noch nicht gespielt aber nach allem aws ich gelesen habe soll es nicht der hit sein vorallem wenn man auf Teamplay steht.

PS. Bald stellen sich solche fragen gar nimmer dann wird BF3 gezockt!:D

-Counterstrike Source
-Half Life 2 Deathmatch

- !!Team Fortress 2!!

(Komisch, alles Source-Spiele^^, geniale Engine, super Netcode)

Ich weiß jetzt zwar grad nicht ob es Online spielbar aber auch aufs LAN's ein Dauerbrenner ist: Serious Sam (2)
Mehr Spaß geht garnicht :p

Ansonsten der Multiplayer von F.E.A.R. ist auch genial. Und kostenlos...

Zurück
Oben