vaion
Cadet 4th Year
Hey Leute,
bin neu hier^^
ich habe einpaar Fragen an euch.
Ich habe ein 2.1 Logitech Z 2300 System und ein Gaming Sessel(Lautsprecher drin), was ich beides mit einem A/V Receiver verbinden möchte.
Da ich noch kein A/V Receiver habe kommt ein Yamaha 371 ins Haus.
Nun komme ich bis dahin zurecht bis auf eins. Der Sub-out.
Ich will mein Gaming Sessel als Rear Lautsprecher verwenden was kein Problem sein dürfte. Die Frontlautsprecher kommen auch an den A/V Receiver. Der Subwoofer von Logitech hat leider diesen komischen Remote Control Ausgang an die Kabelfernbedienung wo die Lautstärke und Bass geregelt wird.
Nun meine Fragen:
Wie kann ich den aktiven Subwoofer auf Cinch umbauen und das der Sub auch immer an ist(weil er ja bereits ein Switch Schalter hinten hat, brauche ich keinen zusätzlichen). Bei Remote control führen viele Pins raus, daher sind es ja die bestimmten Anschlüsse die mir das ermöglichen sollten.
Will komplett auf die Romote Control Fernbedienung verzichten!!!
Jetzt suche ich erfahrene Leute die mir mit Umlöten hefen würden.
Bin auch auf die Seite gestoßen, aber ich verstehe die Schaltpläne nur zum Teil.
http://blog.jseaber.com/2010/02/27/logitech-z-2300-control-pod-disassembly/
Falls ich was vergessen habe bitte ich es zu posten.
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Falls ich falsch gepostet habe bitte ich drum mich nicht zu steinigen sondern zu moven
MfG Vaion
bin neu hier^^
ich habe einpaar Fragen an euch.
Ich habe ein 2.1 Logitech Z 2300 System und ein Gaming Sessel(Lautsprecher drin), was ich beides mit einem A/V Receiver verbinden möchte.
Da ich noch kein A/V Receiver habe kommt ein Yamaha 371 ins Haus.
Nun komme ich bis dahin zurecht bis auf eins. Der Sub-out.
Ich will mein Gaming Sessel als Rear Lautsprecher verwenden was kein Problem sein dürfte. Die Frontlautsprecher kommen auch an den A/V Receiver. Der Subwoofer von Logitech hat leider diesen komischen Remote Control Ausgang an die Kabelfernbedienung wo die Lautstärke und Bass geregelt wird.
Nun meine Fragen:
Wie kann ich den aktiven Subwoofer auf Cinch umbauen und das der Sub auch immer an ist(weil er ja bereits ein Switch Schalter hinten hat, brauche ich keinen zusätzlichen). Bei Remote control führen viele Pins raus, daher sind es ja die bestimmten Anschlüsse die mir das ermöglichen sollten.
Will komplett auf die Romote Control Fernbedienung verzichten!!!
Jetzt suche ich erfahrene Leute die mir mit Umlöten hefen würden.
Bin auch auf die Seite gestoßen, aber ich verstehe die Schaltpläne nur zum Teil.
http://blog.jseaber.com/2010/02/27/logitech-z-2300-control-pod-disassembly/
Falls ich was vergessen habe bitte ich es zu posten.
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Falls ich falsch gepostet habe bitte ich drum mich nicht zu steinigen sondern zu moven
MfG Vaion