Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Grafikkarte ist defekt /Lüfter dreht sich kaum und die Karte überhitzt/. Deshalb brauche eine günstige Alternative, da der Computer nicht neu ist. Computer wird nur als Officecomp. benutzt, natürlich Internet auch. Habe mit Cpu-z Report erstellt, damit ich euch mehr Angaben machen kann:
Intel Core i5 2300 2.80GHz
Mainboard MS-7707
Bios American Megatrends
vers. E7707MLN.10B
Am besten ohne viel Aufwand.
Danke für die schnelle Antworten.
@ Deathangel008
Kein iGPU. Wenn ich den Lüfter kaufen muss , da einfacher ist sofort neue Karte kaufen- wg. Garantie.
Was man auch nicht ausser acht lassen sollte: Welcher Bildschirm wird benutzt ? Die neuen Grafikkarten sind für ältere Bildschirme meist nur per Adapter zu benutzen.
Das MB hat anscheinend keinen Monitorausgang. Bei solchen Boards ist Kompatibilität auch immer ein Problem, ich würde es mit einer GT 710/730 versuchen.
Lt. Link lieferbar ab 18.10. Brauche aber früher. Bei mir um die Ecke hab ich MM. Lt. Internetseite haben sie in dieser Filiale von den günstigsten nur die GT1030