• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Ersatz für GeForce GTS 450

R@mb@

Cadet 1st Year
Meine Grafikkarte ist defekt /Lüfter dreht sich kaum und die Karte überhitzt/. Deshalb brauche eine günstige Alternative, da der Computer nicht neu ist. Computer wird nur als Officecomp. benutzt, natürlich Internet auch. Habe mit Cpu-z Report erstellt, damit ich euch mehr Angaben machen kann:
Intel Core i5 2300 2.80GHz
Mainboard MS-7707
Bios American Megatrends
vers. E7707MLN.10B
Am besten ohne viel Aufwand.

GT 710 um 35€

iGPU verwenden oder geht das bei dem MB nicht? ansonsten nen anderen lüfter auf die karte packen.

Danke für die schnelle Antworten.
@ Deathangel008
Kein iGPU. Wenn ich den Lüfter kaufen muss , da einfacher ist sofort neue Karte kaufen- wg. Garantie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Was man auch nicht ausser acht lassen sollte: Welcher Bildschirm wird benutzt ? Die neuen Grafikkarten sind für ältere Bildschirme meist nur per Adapter zu benutzen.

@Imwplays
Ist die Performance vergleichbar?
Ergänzung ()

Habe Flachbildschirm von Lg ua. VGA und Hdmi Anschlüsse

HDMI ist digital, das geht in Ordnung. VGA/DVI-Analog only wäre ein Problem.

Das MB hat anscheinend keinen Monitorausgang. Bei solchen Boards ist Kompatibilität auch immer ein Problem, ich würde es mit einer GT 710/730 versuchen.

Allerdings könnte es bei der GT 710 schon Probleme mit dem UEFI Bios geben...

Ja die ist Vergleichbar. Es ist eine Reine Multimedia grafikkarte

Lt. Link lieferbar ab 18.10. Brauche aber früher. Bei mir um die Ecke hab ich MM. Lt. Internetseite haben sie in dieser Filiale von den günstigsten nur die GT1030

dann nimm eine 1030 wenn dringend, sonst eben die 710 bestellen

Nö kenn ich nicht das da Probleme gibt und mein Rechner ist auch schon Jahrgang 2008|10

Zurück
Oben