Suche Ersatz für GeForce GTS 450

nimm einfach irgendeine gt 710 die lieferbar ist und fertig.
mit mindfactory hatte ich noch nie probleme.
wenn sies lagernd haben dann ist es auch oft in 2 tagen bei dir

R@mb@ schrieb:
Könnte mit der GT 1030 auch UEFI Bios Probleme geben?
Das kommt ganz auf dein Mainboard und das Bios an, bei vielen Fertig-PCs wird das Bios "kastriert", so dass man keine neueren Karten einbauen kann. Du kannst dich ja wegen Kompatibilitä auch an Medion wenden oder du googelst die MB-Bezeichnung in Verbindung mit der GPU-Bezeichnung, das sollte zumindest Indizien, ob es läuft oder nicht, liefern. Du kannst es natürlich auch einfach ausprobieren und dann darauf vertrauen, dass MM die Karte zurück nimmt.

Gt710 bestellt. Danke für eure Antworten und Vorschläge. Bin gespannt, ob die Karte ohne Probleme funktioniert.

welche gt 710 hast du denn gekauft?

GIGABYTE GeForce® GT 710 1GB DDR3 passiv (GV-N710SL-1GL) (REV.2.0)
Soll morgen abholbereit sein.

wie viel hast du bezahlt? Ich hoffe nicht über 40€

Verbraucht mehr, kann weniger, das wenige mehr an Leistung braucht er nicht und die alte Karte kann jederzeit abrauchen.

43€.
Da ich ziemlich viel Stunden auf der Arbeit mache ist mir lieber die paar Euro mehr zu bezahlen dafür aber neues Teil und Garantie. Natürlich kann man sagen, dass der Computer alt ist, aber bei einer Grafikkarte macht das vielleicht mehr Sinn.
Ps. Mein Dvd Laufwerk war ziemlich laut und hab sofort auch einen neuen von Lg bestellt .

M6500 schrieb:
Dann ist das immernoch ein lautes Klapperteil.
Gibt auch menschen die am PC arbeiten und nicht nur die 2eit ver2ocken:lol:

Also die Karte eingebaut, Update gemacht und es lief alles auf Anhieb super. Preis/Leistung sehr gut.
Danke für die tolle Beratung.👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsudi
Hab ein MS-7707 Motherboard und mir gerade die GeForce GT 1030 bestellt. War ein spannender Thread, habe gehofft hier was darüber zu finden ob das funktioniert. Leider hast du dich doch für die günstigere Grafikkarte entschieden.

Die GT 1030 ist ja um einiges neuer als die 710. Ich schreib mal rein ob es funktioniert hat wenn sie kommt, falls mal jemand die selbe Frage hat.

Mit dem RAM stimmt aber was nicht, es müssten doch 8GB sein!?

Zurück
Oben