Suche extrem kleines(flaches) Mini ITX .

Zotaczilla

Commander
hi,

suche gerade nach einem sehr kleinen Mini ITX (kein UCFF-Format oder Intel NUC ) für das Wohnzimmer meiner Eltern. Kanns nicht mehr sehen mit Ihren SIEMENS Fuijitu -Laptop der schon best.15 Jahre alt ist und nicht mal mehr Treiber für Win 8 verfügbar sind. :-)

Muss nicht unbedingt mit Laufwerk sein.
Einzigen Kriterien eben so klein wie mgl.(flach) , optisch recht schick silber oder schwarz, mit ATX Supply , bis 50,- +-
Habe jetzt mal das gefunden. http://www.caseking.de/shop/catalog...-Q07A-Mini-ITX-Cube-USB-30-silber::13988.html besser wäre mehr breit als hoch. Aber die kosten meist eben...^^
Vielleich noch ein Tipp Board /Cpu . Nur für I-Net also mit IGPU .

thx schon mal....

Knapp über dem Budget, aber direkt mit Netzteil und entsprechend klein, da kein ATX-Netzteil reinpassen muss
gaaaaanz genau so was hab ich gesucht!:daumen: Wegen dem ATX Supply gings nur weil ich noch 2 rumliegen habe hier und ich nicht extra so ein mATX Netzteil kaufen wollt. Aber so ist das natürlich noch optimaler!!!

Zauberwort:
Thin Mini-ITX:
hm hatte ich mir auch schon mal angeschaut....hab aber noch nen i3 3220 hier. Und das System soll so günstig wie mgl. werden da ich m.E. das einfach hinstellen werd. Die meinen eben "das Notebook ist doch noch gut":freak: (gelernte DDR-Bürger") :D
Ergänzung ()

nicht ganz im Preis aber da du was mit ATX PSU suchst wird es nicht flacher als so
das SS ist auch schick...sollte genau Breite eines DVD Players haben? Was ist ein G1820?

EDIT: Celeron ok! Würde auch gehen ...den i3 bekommt man noch gut verkauft glaube

Zuletzt bearbeitet:
wenn aber noch ein i3 rumlieg
stimmt wäre Quatsch den zu verkaufen und einen zwar neuen aber schlechteren Celeron zu kaufen! Wird wohl das MS-Tech,gibt zwar kaum Fotos von diesem aber wird schon passe!:eek:

thx für alle Antworten!!!!

Den Sugo! Habe ich vor einer Woche erst selbst verbaut, top Gehäuse und du hättest sogar noch die Möglichkeit n SLIM Laufwerk einzubauen und jeweils einen 2,5" und 3,5" Steckplatz.

stimmt schon ...bei SS weist Du was Du bekommst,bei MS Tech nicht. Das ist aber schön flach. Muss nochmal messen ob das ins Rack passt.

Board ,CPU(TopBlow) ,SSD ......nur surfen ,Fotos anschauen ,soll an einen LCD ,FunkTastataur /Maus dran das wars :-)

http://geizhals.de/eu/antec-fusion-schwarz-silber-0761345-08738-4-a214298.html hab heute das geschossen.....für 15,- :D

Mit ner massiven Aluplatte (Front) ,sehr edel verarbeitet!Allgemein auch nach dem Ausbau des Netzteils noch schwer wie Sau!
Passt gut auf die Marantz-Bausteine meines alten Herren.
Das Ding ist mit Fernbedienung....da keine Bedienungsanleitung dabei ist,muss ich mich ersteinmal schlau machen was damit so schönes anstellen kann:-)

Mir wäre das MS-Tech vom NT her zu knapp dimensioniert für einen i3, das ist eher für Atoms oder Zacates
auch schon kurz überlegt......60W:freak:
jETZT wird es ja wie ursprünglich geplant mit ATX-Supply:-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das ist mal ein Schnäppchen! Wenn es ein Netzteil hat, ist es vermutlich die ältere Version mit VF-Display? Eine Anleitung gibts sicher noch irgendwo auf der Antec-Seite. Da muss ein Adapter beiliegen, mit dem du die Power-On-Leitung vom Board zum Display durchschleifen kannst. Dadurch lässt sich der PC dann sogar mit der FB starten. Ansonsten basieren Display und FB afaik auf der iMon-SW.

Zurück
Oben