• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Suche] Fähigen Attack Heli Piloten

Concept2

Lt. Commander
Guten Tag,da ich leider trotz stundenlangen versuchens nich fähig bin einen Helikopter GUT zu fliegen hab ich mich auf gunnern Spezialiesiert und suche nun zwecks Punkte sammeln einen Fähigen Piloten Für Kampfhelikopter,Ich hab alles Freigeschaltet was möglich ist und Durch das GEzielte Spielen im TS mit nem Geübten Piloten sollten so schnell die Service-Stars und Ränge für Beide drin sein,das Beste das ich bisher hinbekam waren waren 42 Kills in einem Flug bis wir abgeschmiert sind.

Deswegen such ich auf diesem weg einen Fähigen Piloten der Gerne einen Guten Gunner aufnimmt und mit diesem Punkte sammeln will.

Ich spiele sehr oft Pilot im Attack-Heli, wenn du willst, können wir mal spielen.

Gib mir deine ID und dann macht es dir keinen Fun mehr Heli zu fliegen. HrHr :evillol:

Sputnik

Du wirst dann sein 5837 Jet-Kill sein. :king:

Wäre unsere Banane nur ein bisschen besser, wäre er ein Cheater. :D Wie kann man nur so gut sein? Ich bin froh, wenn ich die Flugkisten in der Luft halten kann. :o

Ist dafür aber auch das Einzige in dem ich gut bin :lol:

Sputnik

ich finde es etwas low mit dem jet einen heli abzuknallen weils viel zu leicht ist und der heli sich kaum verteidigen kann

was heisst da low ? ... man nimmt, was gerade umherschwirrt. ^^
helis machen bei gewöhnlichem fußvolk auch keine ausnahme ... sprich " ach die arme wurst, rennt hier
alleine & ungeschützt über die wiese - das wär jetzt aber unfair, wenn wir den im vorbeiflug nicht mitnehmen." :lol:

geübte heli-piloten mit gutem gunner können sich gaaaanz gut zur wehr setzen. :)

edit: vorausgesetzt man wird nicht von 2 jets gleichzeitig auf's korn genommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
was heisst da low ? ... man nimmt, was gerade umherschwirrt. ^^
helis machen bei gewöhnlichem fußvolk auch keine ausnahme ... sprich " ach die arme wurst, rennt hier
alleine & ungeschützt über die wiese - das wär jetzt aber unfair, wenn wir den im vorbeiflug nicht mitnehmen." :lol:

geübte heli-piloten mit gutem gunner können sich gaaaanz gut zur wehr setzen. :)

edit: vorausgesetzt man wird nicht von 2 jets gleichzeitig auf's korn genommen. ;)

Fähig bin ich mit passendem Piloten, hab auch schon einige Jets mit der Bordkanone bei nem missglückten "ich komm mal von hinten und zerschiess den Heli" runs runtergeholt,die halten mindestens genauso wenig aus wie Der Heli,geben aber leider nur einen kill :-P

solche probleme möchte auch mal haben... aber bitte nur für 3 sekunden, sonst müsste ich wohl zum tierarzt mir die spritze geben lassen... unglaublich.. punktegeil hoch 4

Concept2 schrieb:
Fähig bin ich mit passendem Piloten,

Wie hast du es so weit gebracht? Bitte reiche dein Geheimnis an mich weiter.

Am besten fliegt es sich doch immer noch alleine wie ich finde....
Keine Gunner-Flares, keine TV oder einfach nur Kill-Geil statt Teamwork!

Da doch lieber Seatswitcher.

parktizier ich auch so ... allerdings nur, wenn ich public zocke & keiner von meinen buddies am start ist.
ein x-beliebiger gunner & das auch noch ohne kommunikation ist zum scheitern verurteilt. ^^
nutze in diesem fall auch den seatswitch ... wenn man sich allerdings alleine im heli befindet, hat man bei
gute jet-piloten kein leichtes spiel ... u. besonders auch noch, wenn vom eigenen team sich keiner
in den jet traut oder fähig ist, diesen zu fliegen - aber wem sag ich das ... ;-)

zum glück werden ego-seatswitcher auf public sehr häufig gekickt.... mädels... macht diesen egotripp doch auf eure eigenen server.... ihr schadet dem spiel und dem teamplay.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es effektiver sein soll, allein zu fliegen. Im Panzer bist du auch aufgeschmissen, wenn du allein unterwegs sein musst. Vier Augen sehen einfach mehr als zwei und das gesamte Waffenarsenal ist gefährlicher, als wenn nur eine Bordwaffe genutzt wird. Ich arbeite lieber im Team zusammen als allein rumzugurken.

Ein 1on1 Duell mit einem Public-Gunner verliere ich als Pilot in 3/4 Fällen:
1) keine TV die den Heli aus der Ferne beseitigt
2) keine Flares im "Dogfight" beim 2ten Lock-On
3) Gunner trifft nix mit dem MG

Fliege ich selbst, nutze ich ECM als Pilot sowie Flares als Gunner.
Hydras + TV für Panzer und MG fürs Inf.
Alles in einem bin ich als "Ego-Seatswitcher" oft besser dran als mit einem Public-Boon.

Und so einer der ein Sqd aufmacht und dann sperrt damit keiner beim ihm spawnen kann bin ich auch nicht.
Nach spätestens 10 Min. spawnt ein Mate bei mir und weitere 5 Min. später sind wir beide tot^^

Zurück
Oben