• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Suche] Fähigen Attack Heli Piloten

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es effektiver sein soll, allein zu fliegen. Im Panzer bist du auch aufgeschmissen, wenn du allein unterwegs sein musst. Vier Augen sehen einfach mehr als zwei und das gesamte Waffenarsenal ist gefährlicher, als wenn nur eine Bordwaffe genutzt wird. Ich arbeite lieber im Team zusammen als allein rumzugurken.

Dann musste mal sehen wie n eingespieltes Team mit 6 Augen im Panzer unterwegs ist!

Ach ja Sunny,
was sagst du zu einem Tank-Gunner der nonstop rumsprayt und somit seine (deine) Position verrät?

Das MG und Kanister des Fahrers erkennt jeder Heli und Jet im Umkreis von 2000m.
Somit kann ein Gunner auch ein Nachteil sein.

[ChAoZ] schrieb:
Ach ja Sunny,
was sagst du zu einem Tank-Gunner der nonstop rumsprayt und somit seine (deine) Position verrät?

Das MG und Kanister des Fahrers erkennt jeder Heli und Jet im Umkreis von 2000m.
Somit kann ein Gunner auch ein Nachteil sein.

wenn man zu 3t drin huckt und weiss was man tut kriegen sie nur mit das man vom laser erfasst wurde und ne lenkrakete unterwegs ist....

Stimmt schon, aber auch nicht immer.
Ein gutes Heli-Team macht einfach nen "Circle Stafe" über deinen Tank und weg bist du, auch mit belegter CITV ;)

Klar gibt es extreme Negativbeispiele. Es gibt aber auch Normales, die mitdenken und sich bemühen. Und da ist es eben besser, wenn man wenigstens die drin hat als allein rumzugurken. Von den echten Trotteln sprechen wir lieber nicht. Da ist es egal, ob du allein oder zu zweit unterwegs bist. :D

Wenn solche Leutchen wie Lony, Sindy und ich zusammenkommen, ist der Panzer ein Bollwerk. Und wenn in der Luft überdies Bene oder unsere Banane aufräumen, sieht es schlecht für den Gegner aus.

ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage ... "ego-trip."
ich unterstütze mein handeln, im sinne keine weiteren haare mehr zu verlieren bzw. einfach die nerven
zu schonen. :D

nicht das hier der falsche eindruck entsteht...es gibt auch fähige gunners auf public-server,
diese auch mal mitbekommen, wann der pilot sein ecm gedropped hat & der gunner im
richtigen zeitpunkt seine flares "abzufeuern hat."
das geht *eigentlich* auch ganz gut ohne kommunikation - vorausgesetzt der gunner kann
sämtliche "sounds" gut zuordnen u. handelt auch dementsprechend. :)

wenn ich so einen habe, dann begrüße ich es auch, daß jemand vor mir sitzt. ;)

Zurück
Oben