Hallo liebe Leute,
ich suche einen neuen Fernseher.
Der sitzabstand ist ca 3m, also denke ich mir, ich sollte wenigstens einen 46" nehmen.
Einsatzgebiete: SD/HD Fernsehen (Fußball!!!), BluRays
3D,Wlan,Smart-TV und allen anderen Schnickschnack brauche ich definitiv NICHT!
Mir kommt es darauf an, dass die Bildqualität so gut wie möglich ist und auch eine ruckelfreie Darstellung gewährleistet wird, da ich oft Fußball schaue.
Benutzt wird der TV überwiegend abends für Filme, Fußball und normales Fernsehen. DVB-S Receiver ist nicht unbedingt notwendig, da ich im Moment über einen Kabelanschluss verfüge.
Budget habe ich mir auf ca. 650€ beschränkt, kann aber auch wenn es nötig ist, gern um 100€ erhöht werden.
Ich habe mir schon einige Modelle rausgesucht:
LG 50PH6608 : 599€
Sony Bravia KDL-46R470: 530€
Sony KDL-50W656: 739€
Panasonic TX-L50BLW6: 639€
Sind diese Modelle bereits mit einem HD-fähigen Kabel-Receiver ausgestattet?
Welchen dieser TVs haltet ihr für meine Zwecke am besten geeignet?
Testen konnte ich bis jetzt nur das Vorgängermodell von dem LG-Plasma, was mir wirklich gut gefallen hat. Mich schreckt jedoch immer noch ab, dass man Plasmas wohl nur stehend transportieren darf? Oder ist das nicht so eng zu sehen?
Ach ja, Samsung und Philipps kommen absolut NICHT in Frage, falls jemand ein solches Modell vorschlagen sollte
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freu mich auf eure Antworten
Grüße,
Kudu
ich suche einen neuen Fernseher.
Der sitzabstand ist ca 3m, also denke ich mir, ich sollte wenigstens einen 46" nehmen.
Einsatzgebiete: SD/HD Fernsehen (Fußball!!!), BluRays
3D,Wlan,Smart-TV und allen anderen Schnickschnack brauche ich definitiv NICHT!
Mir kommt es darauf an, dass die Bildqualität so gut wie möglich ist und auch eine ruckelfreie Darstellung gewährleistet wird, da ich oft Fußball schaue.
Benutzt wird der TV überwiegend abends für Filme, Fußball und normales Fernsehen. DVB-S Receiver ist nicht unbedingt notwendig, da ich im Moment über einen Kabelanschluss verfüge.
Budget habe ich mir auf ca. 650€ beschränkt, kann aber auch wenn es nötig ist, gern um 100€ erhöht werden.
Ich habe mir schon einige Modelle rausgesucht:
LG 50PH6608 : 599€
Sony Bravia KDL-46R470: 530€
Sony KDL-50W656: 739€
Panasonic TX-L50BLW6: 639€
Sind diese Modelle bereits mit einem HD-fähigen Kabel-Receiver ausgestattet?
Welchen dieser TVs haltet ihr für meine Zwecke am besten geeignet?
Testen konnte ich bis jetzt nur das Vorgängermodell von dem LG-Plasma, was mir wirklich gut gefallen hat. Mich schreckt jedoch immer noch ab, dass man Plasmas wohl nur stehend transportieren darf? Oder ist das nicht so eng zu sehen?
Ach ja, Samsung und Philipps kommen absolut NICHT in Frage, falls jemand ein solches Modell vorschlagen sollte
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freu mich auf eure Antworten
Grüße,
Kudu