Suche LED Fernseher 46 - 50 Zoll

Natürlich sind alle Geräte aus Plastik. Aber ich will da nicht permanent draufgucken. Ja den Vorgänger habe ich auch schon unter die Lupe genommen.
 
Ich beschäftige mich auch schon etwas länger mit den aktuellen 50" TV's. Prinzipiell kamen in die engere Auswahl bisher nur der Sony KDL-50W805B und der dir bereits empfohlene Samsung UE50H6470.
Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Bei dem Sony soll die Wandhalterung katastrophal sein und es gibt aktuell keine Amazon Instant Video App (großer Minuspunkt bei mir). Bei dem Samsung gibt es evtl. Probleme mit dem Bild, auch wenn das eher nach Montagsgeräten aussieht. Zumindest ist ein Großteil der Rezensionen auf Amazon positiv.

Philips würde ich mir allein deswegen nicht holen, weil das Smart TV Menü erfahrungsgemäß grausam ist. Weiss nicht ob das bei den aktuellen besser ist. Aber da gibt es Verzögerungen, die schon sehr extrem sind und wenn man etwas anderes gewöhnt ist, kann man sich damit glaub ich nicht abfinden.

Habe aktuell übrigens ein Vorgänger von dem Samsung in 40" und kann nicht behaupten, dass es aussieht wie Plastik. Aber ich kauf mir ein TV auch nicht um dann stundenlang das Design zu begutachten ;)
 
Ich guck mir auch nicht stundenlang den Fernseher an. Aber die Dinger wirken irgndwie richtig billig. Wandhalterung brauche ich nicht und die Amazon App schon lange nicht ^^
 
Zurück
Oben