Suche Fernseher für Netflix und Disney Plus (kein HDR) für unter 550€

Saphira schrieb:
Laut geizhals gibt es bei 100hz, 55 Zoll und unter 550€ (inkl Lieferung) nur TCL und Hisense
Ja, wie erwartet...
Saphira schrieb:
Bei Prad gibt es für Fernseher unter 550€ wohl gar kein Testbericht
....und wie geschrieben
onetwoxx schrieb:
Für TVs ist Prad so ziemlich die letztes Adresse die man ansteuern sollte .
Keine Ahnung warum man die immer wieder bzgl TVs erwähnt
Und der Grund wäre?

Für das Geld und Größe würde ich mich gebraucht umschauen, da verkauft sicher jemand ein Vorgängermodell einer Markenfirma und die Bildqualität wird garantiert nicht schlechter sein. Da kannst du dann auch nach AndroidTV schauen, da bist du dann einigermaßen flexibel mit den Apps.

@soLofox

Dankeschön :)

Oder den TCL 55T8B.
Der kostet genau gleich viel hat aber bereits Android TV.
Dann könnte ich den Bildschirm mit dem Fire TV Stick in mein Schlafzimmer stellen.

Hier ein paar Testberichte
zu dem TCL und Hisense

Hier das
TCL_.jpg
TCL_24.jpg
mit mehr Daten, da lässt es sich dann anhand der Daten/Hardwareangaben (zb MiniLED) auch leichter zuordnen wenn ein Händler nicht die Standardbenennung verwendet

Kleine Info dazu
TCL C755, 80x (x=1-9), QM8B, MQLED80 ist alles derselbe TV bloß anderer Vertriebshop/Händler

C745 = T8A , ohne MiniLED FALD nur normales FALD, hat schlechteres P/L gegenüber denen mit MiniLED

TCL hat halt kein PVR/USB Recording, falls relevant

Danke euch allen.

Ich nehme den TCL 55QM8B.

Dann muss ich nicht gleich ein TV Regal dazu kaufen sondern kann ihn erst Mal auf meinem 55cm Wohnzimmertisch stellen.
Dann habe ich zwar erst Mal keinen Wohnzimmertisch mehr aber das TV Regal kann ich ja nach kaufen wenn ich mehr Zeit habe es auf zu bauen.
Der Tisch hat laut JYSK auch einen Maximale Belastung von 15kg und der Fernseher wiegt etwas unter 15kg.

Die anderen Fernseher würden wegen den Standfüßen nicht auf den Tisch passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: soLofox
Zurück
Oben