Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte eigentlich auch Dein VoIP Router können. Was nutzt Du denn da als Gerät? Oder bist Du noch jemand der wenigen, die eine echte Telefonleitung haben?
Zwar keine Empfehlung für ein Telefon (wobei, gibt auch welche, die zum folgenden Router passen), aber dafür für nen gescheiten Router: Fritzbox Fon (kann auch eine gebrauchte 7390 / 7490 sein)...
Alternativ zu einer mgl. Rufnummernsperre für eingehende Anrufe (Blacklist) im DSL/VDSL Router kann dieses auch bei einem VOIP Anschluss im Kundencenter Deines Telefon/Internetanbieters erfolgen.
Das Problem ist, dass es sich um einen altmodischen analogen Anschluss handelt. Also kann ich das nicht im Kundencenter erledigen.
Möglich wäre sicherlich ein Router, in dem ich das sperre, das sollte sicherlich auch an einem analogen Anschluss mit einer der schon genannten FB möglich sein. Ich hätte allerdings lieber die Möglichkeit, das im Telefon selber zu machen.
Und bei Umstellung auf All-IP brauchst Du eh nen Router mit VoIP, kannst Dir also auch gleich eine Fritte holen. Oder willst Du dann Dir Speeddreckport & Co. (vom Provider) in die Bude stellen? Sowas käme mir nicht ins Haus...
Dan kannst Du auch Dein altes Telefon weiternutzen, wenn Du schnurlos hast, ginge auch die Fritte als DECT-Basis.