[Suche] FHD LED TV >=40" ~320€ für PS4 mit DVB-S & DVB-T

W3llenreiter

Ensign
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen LED TV der zwingend Full HD, DVB-S & DVB-T können soll.

Smart Funktionen werden nicht benötigt.

An dem TV wird Playstation 4 gespielt und fern gesehen, deshalb möglichst 100Hz+ und eine geringe Eingangsverzögerung.

Derzeit tendiere ich zu einem dieser Geräte:

Hisense LTDN 40D36
LG 42LB5500
Samsung UE40H5090

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Gruß Seb

Zuletzt bearbeitet:
Funai 40FDB7714/10 102 cm (40 Zoll) Katana LED Fernseher,
EEK A(Full HD,Triple Tuner, DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2) schwarz
Bildwiederholrate in Hz100

http://www.amazon.de/Funai-Katana-3...1420541&sr=1-6&keywords=funai&tag=comput0d-21

EUR 339,00 Kostenlose Lieferung

5 Jahre Garantie über den Hersteller

ich hatte mal einen Funai mit dem hatte ich keine Problemme :)

binn aber umgestiegen damals wegen FullHD der eine hatte nur HD :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Überlegung einen Samsung UE40F6270SSXZG gebraucht für ca. 380€ zu kaufen? Hat noch mehr als 1 Jahr Garantie. Bezahle ich hier nur die ungenutzten Smart TV Funktionen oder ist auch das Panel bzw. die Bildqualität eine bessere?

Außerdem könnte ich einen Samsung UE46B7090 für 360€ gebraucht ohne Restgarantie bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's aus, Samsung UE46B7090 für 360€ gebraucht ohne Restgarantie, Schnapper oder eher nicht? ;)

Der ist von ca. 2009 - 2012, 2012 gab es ihn für ca. 1400 Euro.

Für das Alter und ohne Garantie ist es mir zu viel Geld, dann würde ich lieber den Samsung UE40H5090 aus deinen Vorschlägen nehmen, der hat wenigstens Garantie.
Du musst dir auch mal überlegen die Technik ist in den Jahren nicht stehengeblieben.

So ist die Frage, warum sollte man einen Gebrauchten mit Restgarantie oder ohne Kaufen wenn man für den selben Preis einen Neuen bekommt (natürlich nur ein Markengerät)? Erstrecht wenn einen die Smart-TV Funktion egal ist.

Ich würde nur ca. 260 bis 280 Euro für die Gebrauchten ausgeben, kommt natürlich auf den Zustand an.

Ich war eben im Geschäft und habe den Samsung UE40H5090 angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Stehe jetzt im Moment vor der Entscheidung zwischen

Samsung UE40H5090 oder LG 42LB5500, kosten tun sie bei Amazon das gleiche. Der LG ist eben noch 2" größer :D

Hat hier jemand den entscheidenden Tipp parat?

Zurück
Oben