Suche flachen AV reciver!

fizzle

Captain
Hi,

suche einen AV Reciver, der Max 9 cm Hoch ist, habe leider nich mehr Platz zur verfügung. Habe minmale ansprüche, sollte nur evt ein 2.0 oder 5.1 System dran.

Btw.: Gib es Bluray Player / Reciver Kombis oder sowas? Kenn mich mit der materie nicht aus :/

Gruß

Bei AV-Rs mit Analogtechnick geben die Hersteller an, das man nach oben 15cm Luft haben sollte.
(alle AV-Rs außer die von Samsung arbeiten Analog)
Bei 9cm Gesamthöhe sehe ich da ein kleines Problem....

Such dir einen anderen Platz oder du must dich an Billig Komplettsysteme halten.
wie viel willst du denn ausgeben.

setTrue schrieb:
Mir würde in der Höhe jetzt allenfalls eine Decoderstation, wie die von Teufel (http://www.teufel.de/elektronik/decoderstation-5-p1824.html) einfallen, falls dein restliches Setup dazu passt. Aber bei klassischen und nicht völlig veralteten AV-Receivern wüsste ich keinen, der überhaupt unter 15cm Höhe liegt.

Abgesehen davon das das kein AVR ist. Ein Reciever ist wie nen Verstärker, das heißt du hast Lautsprächerausgänge und keine Chinch Ausgänge.

Deshalb hab ich ja das mit dem restlichen Setup geschrieben. Falls etwa ein Verstärker im Subwoofer mit drin ist und es nur ums Anschließen und dekodieren geht, würde das Ding ja passen.

Ich kann den VSX-S300 empfehlen,läuft bei mir an einem Samsung UE40D6500 mit Lautsprechern von JBL und einer PS3 und für mich bleiben keine wünsche offen,satter Bass,gute Mittel- und Hochtöne.Mit vielen kleinen spielereien wie ein Einmessmikrofon,Bluetoothadapter (optional) mit dem ich sogar über das iPhone dann Internetradio hören kann.Beherrscht ARC und es ist sogar möglich ein 7.1 System anzuschliessen (weitere Hardware nötig).

Nachteile des Teufel teils:
nur 2 Digital Soundeingänge
Kein HDMI IN
nicht auf 5.1 erweiterbar.
Teuer

Nachteile des Kennwood:
Kein HDMI IN
Teuer

Nachteile des LG:
HDMI ohne Sound
Billig

einziger Vorteil: die dinger sind Flach.
aber sich deswegen Teuren Klump Kaufen?
Na ich weiß ja nicht.

Normalen AV-R --> 200€
Normalen Bluray --> 100€
Man kann alles Anschließen, und alle Aktuellen Standards werden Unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
florian. schrieb:
Nachteile des Teufel teils:
Kein HDMI IN
nicht auf 5.1 erweiterbar.
Teuer

Nachteile des Kennwood:
Kein HDMI IN
Teuer

Nachteile des LG:
HDMI ohne Sound
Billig

einziger Vorteil: die dinger sind Flach.
aber sich deswegen Teuren Klump Kaufen?
Na ich weiß ja nicht.

Normalen AV-R --> 200€
Normalen Bluray --> 100€
Man kann alles Anschließen, und alle Aktuellen Standards werden Unterstützt.

Wozu brauch ein HDMI in? Wozu brauch ich mehr als 2 Digital Soundeingänge?

was du brauchst weiß ich nicht.

aber ICH:
Bluray --> HDMI
PC --> HDMI
Sat --> HDMI
HTPC --> HDMI
Konsole --> HDMI
TV --> HDMI
Beamer --> HDMI

wieso ein gerät kaufen, was zum einen nicht billig ist und zum anderen kaum was kann?
nur weil es flach ist?

Der TV würd über HDMI an das Gerät angeschlossen, die Soundanlage über die Audioeingänge, alle Gerät verfügen über die eben genannten Eingänge, wo liegt das Problem?

die Soundanlage über die Audioeingänge, alle Gerät verfügen über die eben genannten Eingänge, wo liegt das Problem?

nirgends wenn du meinst das du so klarkommst.

ich hätte zum einen keine lust jedes mal 2 kabel (bild ton seperat) zu ziehen und moöchte nicht mehr auf die schaltzentrale avr verichten. ich säg lieber meinen schrank in stücke als dass ich da kompromisse eingehe

aber wie gesagt das muss jeder für sich etscheiden.

loverx6 schrieb:
dazu gibts die Herstellerseite - link ist im Link :)

Habs gesehen, scheint relativ frisch auf dem Markt zu sein. Hast du Erfahrungen mit solchen Geräten?

Der Yamaha schaut wirklich interessant aus - der Größe her zu urteilen und da er keine Kühlrippen hat kann er eigentlich nur Digitalendstufen haben -- bestelle das Teil doch einfach mal und schreib was drüber - bei Yamaha solltest du nicht viel falsch machen können.

Zurück
Oben