Suche Flatrate-Anbieter

Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Das mit "Inet-Freak" wird dir langsam aber sicher vergehen...

Ich warte schon auf DSL seit es das gibt.
Um der Demütigung die Krone aufzusetzen haben welche 200m Luftlinie von mir normales (768k) DSL. Ich krieg aber keine Art von Breitband.

Heute hab ich bei KabelBW angerufen und die meinten, dass der Ausbau in meinem Bereich noch recht lange dauern würde *grrr*

Und so kämpfe ich mich mit 56k und NetLCR durchs Netz... aber zum Glück haben wir in der FH richtig dicke Leitungen...
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Jaja, alle Kabelunternehmen bauen recht langsam aus, ich hab ish, die haben am Anfang voll schnell alles modernisiert, dann wurde das Geld knapp und jetzt wird der Ausbau nur noch langsam vorangetrieben und zusätzliche Sachen, wie Telefon wurden für Neukunden gestrichen, so wird die Flatrate die angeboten auch automatisch teurer, da es bei Telefon und Inet zusammen über Kabel noch nen Rabatt gab.
Und ein Bekannter von mir wartet nun seid einem Jahr auf nen Kabelanschluss fürs Netz, er hatte auch schon öfters angerufen wann die denn soweit wären, der bekam immer nur gesagt dauert nicht mehr lange, war auch glaubhaft, wenn man bedenkt das 2 Häuser weiter es schon geht, aber naja
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

@Fishbone,

auch wenn Arcor die selben leitungen benutzt heisst das noch lange nicht das sie auch in der gegend aktiv sind. kann ja sein das diese gegend eine so unattraktive infrastruktur für Arcor hat das sie nicht tätig werden.

gruss Nox
 
Re: Keine Flatrate mehr. Bitte lesen bin total verzweifelt

Tja ... dann kann ich dir nen guten Tipp geben Freenet DsL oder AOL haben einen ziehmlich günstigen Tarif

www.freenet.de!!! ist ja nur ein TIpp

:D:D:D:D
 
Zurück
Oben