lordZ
Admiral
Na und? Nur weil du deine Wakü nicht hergeben willst, ist meine Aussage nicht falsch!chitom schrieb:@lordZ ich möchte meine wakü nicht mehr hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Nur weil du deine Wakü nicht hergeben willst, ist meine Aussage nicht falsch!chitom schrieb:@lordZ ich möchte meine wakü nicht mehr hergeben.
lordZ schrieb:Außerdem haben moderne Luftkühler ohnehin schon enorme Kühlleistungen bei geringer Lautstärke, deshalb macht eine Wakü heutzutage kaum noch Sinn, bzw. viel weniger Sinn, als noch vor ein paar Jahren! Und auch OC-Anfänger sollten bedenken: Temperatur ist bei weitem nicht alles ...
LOL um was gehts denn jetzt?Flopp uNd eImer schrieb:Das halt ich mal für relativen schwachsin. Der Trend geht einfach in richtung Flüssigeikts, wasser kühlung (siehe sapphire blizzard) Mit luft ereicht mann irgentwo seine grenzen. Zudem legt mann immer mehr wert auf geringe geräusch entwicklung keiner will nen Lauten brumm rechner mehr haben.
OMG! Und jetzt postet einfach mal jeder in diesen Thread, der auch ne WaKü hat!kennyken schrieb:Ich hab auch seit ca 3 monaten ne WaKü drinn ...
Ich steh halt auf Kuriose kühlmöglichkeiten, außerdem darf sich dieser PC als einzigster wie ich finde ultra silent nennen.Titaniumnet schrieb:@ topic: der ölgefüllte pc sieht ma lustich aus, ich glaub ich probier das ma aus xDMfG µatze