Suche Freemail Anbieter

Doom Lord

Lt. Junior Grade
Also ich suche einen Freemail Anbieter ala gmx, web.de, ...

Ich hatte einige Probleme beim Abbestellen der gmx pro-mail Testphase und muss mir daher jetzt eine neue email adresse zulegen

große Ansprüche habe ich nicht nur halt das übliche Post ein Ausgang zeug Webspace eigene Domain etc. brauche ich alles nicht
nur Zuverlässig sollte es sein

mfG

Tach,

googlemail

Gruß Otzelot666

empfehle auch googlemail

da bin ich bisher am zufriedensten! Hatte davor schon Web.de und GMX

googlemail nur, wenn du kein Problem damit hast, dass eventuell alles mit gelesen wirst was du schreibst

Bin seit jahren bei Freenet.de
Immer zuverlässig, schnell und ein sehr guter Spamschutz. Dazu 3 SMS im Monat frei :D
Also kann es in dem Sinne nur empfehlen.

@Se7eNup:

Das ist bei allen Anbietern gegeben. Da wird es keine große unterschiede geben

ich würd auch googlemail nehmen. hast nen riesiges postfach mit gutem "webportal" und dazu noch zugang zu einem exchange server mit dem klasse dein handy (falls vorhanden) synchronisieren kannst.

Ich kann yahoo empfehlen. Habe da eine @ymail.com Adresse. Gefällt mir auch vom Namen gut und kommt von den features nahe an google ran.

Sev7eNup schrieb:
googlemail nur, wenn du kein Problem damit hast, dass eventuell alles mit gelesen wirst was du schreibst
Das wird es so oder so, da die Übertragung meist unverschlüsselt ist...

ich nutze GMX und bin sehr zufrieden!

Ich fasse mal zusammen^^
google oder yahoo

lohnt sich thunderbird? ich habe bis jetzt immer die weboberfläche genutzt...

klar lohnt sich thunderbird ;)
hast schnell eingerichtet und läuft top!
Und vor allem, kostet nichts!

@godofkills
Das Problem dabei ist, dass in solchen Fällen die Überwachung und Datenweitergabe offengelegt werden muss (siehe Datenschutzbestimmungen/AGB), sodass der Nutzer sich überlegen kann, ob er dem zustimmt oder nicht. Google gesteht das nicht zum Spaß ein.
Wenn du also der Meinung bist, dass diverse andere Anbieter das gleiche machen, dann beleg es doch einfach und lass deine Meinung nicht nur als Meinung dastehen.

Also ich nutze googlemail, gmx und hotmail.
Am zufriedensten bin ich aber mit hotmail da es mMn einfach vom Aufbau des Posteingangs (man kann von da aus wie bei google auch, auf weitere Services zugreifen - den online speicher von hotmail zum Bsp. )

Am besten is du schaust dir die ganzen sachen mal an und sollts dir nicht gefallen, kannst du ja wie ich ein mail Prog. wie opera mail oder windows live mail verwenden :)

Hoffe ich konnte dir helfen

edit:
Pippo schrieb:
klar lohnt sich thunderbird ;)
hast schnell eingerichtet und läuft top!
Und vor allem, kostet nichts!

Naja das Argument das es kostenlos zieht nicht wirklich, da ja 99% aller Anbieter in diesem Bereich kostenlos sind ;)

Jaki135 schrieb:
Am besten is du schaust dir die ganzen sachen mal an und sollts dir nicht gefallen, kannst du ja wie ich ein mail Prog. wie opera mail oder windows live mail verwenden :)

Bedeutet das nicht das der Rechner dauernd laufen muss damit auch Emails empfangen werden ..? oder wie läuft das

Nein, die mails kommen ganz normal in deinem Postfach an und wenn dein Computer online geht, dann werden sie automatisch runter geladen.
Du kannst sie aber natürlich auch noch ganz normal online lesen, wenn du mal nicht daheim bist.

Ich benutze Opera, gefällt mir persönlich deutlich besser als Thunderbird. Außerdem reicht der Browser allein und man braucht nicht noch ein extra Programm. Ist aber wohl Geschmackssache.

Edit:
Hab Email-Accounts bei freenet, googlemail und über die Uni. Werden alle super komfortabel von Opera angezeigt. Freenet hat zwar "nur" 1GB Speicher, während Google über 6GB bietet, allerdings muss man die Datenschutzproblematik auch im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben