• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

SUCHE Füßchen für eine Logitech MX5000 Tastatur

Coco39

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
Hallo Zusammen :)
ich bin verzweifelt auf der SUCHE nach Tastatur-Füßchen für eine MX5000 :(
Ich habe das ganze Inet abgegrast und auch natürlich schon mit Logitech KOntakt aufgenommen...
"Besagte Seiten" u.a. auch div. "Kleinanzeigen Seiten", sowie PC Läden im Umkreis habe ich auch schon durch.
Es ist hoffnungslos, da die Teile nicht mehr produziert/verkauft werden.

Hat jemand von Euch rein zufällig ein Paar (bzw. das re.) über?

Bitte meldet Euch, ich freue mich über jeden Ratschlag!

Schöne Grüße aus dem Rheinland
 
Jo da wirste es schwer haben, solche Probleme hatte ich auch schon. Ich glaube wenn dir das sehr wichtig ist wirste wohl mal bei ebay gucken müssen ob du vielleicht die gleiche Tastatur (eventuell defekt) nochmal abstauben kannst. Ansonsten evtl. mal sogar die G15 nehmen die ist auch top. Den Logitech Kundenservice kannste haken, die verschicken nicht wirklich Einzelbauteile, wieso auch dann würde keiner den Müll nochmal kaufen. Ich habe schon etliche Mäuse mit Kabelbruch gehabt, iss nichts zu machen.

Alternativ, Kleinanzeigen z.bsp. ebay : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-nordrhein-westfalen/mx5000/k0l928
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej :)
DANKE für dein Feedback! Ebay + div. Kleinanzeigen habe ich, in verschiedenen "Wortlauten/Schreibweisen" auch schon durch... bis dato habe ich nichts in ganz D finden können :( ich gucke täglich rein und hoffe, dass einer eine defekte Tastatur anbietet.
Hier mal einen Beitrag zu eröffnen, sehe ich als letzte Chance. Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben :)
 
Wie gesagt, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube Füßchen bekommst du auf keinen Fall (eher ein 6er im Lotto), eine defekte Tastatur schon eher wenn auch unwahrscheinlich. Am besten wirds wohl sein man investiert 50 Euro in eine gute gebrauchte wenn du so drann hängst. Stell dir das Ding an den Computer, und wenn dein Keyboard mal kaputt geht hast du Ersatz im Schrank. Du hängst scheinbar drann und das Teil gibt es nunmal nicht mehr im Handel.
 
Links und Rechts eine Packung Papiertaschtücher ! Mache ich seit Jahren so. Die Füßchen brechen bei mir immer ab.
 
ok, riesen DANKE Euch soweit!
ich warte noch ein wenig ab und wenn ich weites nichts finde, werde mich dann wohl oder übel nach einem neuen Set umschauen müssen. evtl. den Nachfolger mx5500.
und @nightmare - DANKE für den ebay-link. ich habe auch bereits mit einem dieser Anbieter kontakt aufgenommen - er wollte "auf-teufel-komm-raus" nichts versenden. weder die ganze Tastatur, noch ein einziges füßchen :( NUR Abholung und somit hat er lieber das ganze Ding für 1,50eur verkauft. Für mich wären es 60km einfache strecke gewesen :rolleyes: naja.. vielleicht treffe ich ja wieder auf so ein Angebot
 
Huhu :)
ich habe soeben das Glück gehabt, eine fast neue Tastatur für 7 EUR abzustauben :volllol:
Jetzt habe ich mir gerade überlegt, im Fall dass Sie sind nicht anschließen lässt (bluethooth), werde ich nur meine Füßchen austauschen. Meint Ihr, dass diese sich leicht abmachen lassen, ohne dass ich sie wieder abbreche?? oder sollte ich besser das Ding auseinander schrauben und versuchen es von Innen "raus zu schieben"?
 
Zurück
Oben