Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereSuche Game Im Stil Command & Conquer oder Act of Aggression
Hi, Gibt es noch aktuelle Grafisch vll. schöne Spiele dieser Art? Ich war früher leidenschaftlicher C&C3 gamer über Jahre.
Wichtig dazu wäre ein Spiel welches auch im 1on1 funktioniert. Danke
Mir würde da aktuell "Ashes of the Singularity" einfallen. Das ist, denke ich, ein aktuelles RTS Spiel. Müsstest du dir mal ansehen. Ansonsten kannst du die alten C&C Teile, sofern du die noch hast, mit OpenRA spielen. Oder abwarten, bis das C&C Remake raus ist. Soll ja, glaube ich, nächstes Jahr zum 25. Jubiläum kommen (so die Gerüchte).
Es gibt Starcraft 2 ansonsten ist RTS ausgestorben.
Es gab einige Versuche diese sind aber aufgrund schrecklicher Entscheidungen alle verdient gestorben.
Was noch einiger Massen geht, sind Dawn of War 1 mit der Ultimate Apocalypse Mod (leider sehr Absturz anfällig) oder von Supreme Commande Faforever.
Alternativ natürlich ein Zero Hour Mod.
Oh man, ein richtig gutes neues und dabei klassisches C&C wäre der Hammer ... aber das wäre wohl einfach zu viel verlangt. AotS ist mal so gar nicht wie C&C, ich habe es und bis auf die hübsche Grafik ist es eher mau wie ich finde. Warcraft 3 kommt ja bald als Remake, ich hoffe das wurde nicht auch kaputt gefummelt aber das wird die Zeit zeigen. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum RTS ausgestorben ist ... lässt sich vermutlich nicht so viel Geld mit verdienen wie mit RPGs in denen man alles mögliche gegen echte Kohle verscheuert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei R.U.S.E kann ich allerdings nicht sagen ob man das noch bekommt. Besitzer können es noch spielen, jedoch wurde es wegen abgelaufener Lizenzen vom Markt genommen.