Suche Gamepad (FIFA 12)

Ziruz

Cadet 3rd Year
Hi, Leute. Bin ziemlich unerfahren in dem Bereich und Gamepads habe ich am PC noch nie benutzt. Daher die Frage an euch, was ihr empfehlen könntet. In erster Linie ist es für FIFA12 gedacht, falls das bei der Wahl eine Rolle spielt.

Schwanke momentan zwischen:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Contro...0JSK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1317057040&sr=8-3

und
http://www.amazon.de/Razer-ONZA-Pro...1WNY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317065780&sr=8-2

Wären beide hoffentlich spätestens Donnerstag (Release von FIFA12) da und scheinen ganz gut zu sein.

Preisvorstellung bis 40€

Gruß

release ist morgen 9 uhr und und nehm den xbox 360 controller, der bietet einfach die beste kompatibilität, auch bei anderen spielen. am besten noch wireless und dann lässt er keine wünsch offen. die amazon bewertungen sprechen ja für sich!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! :)

wenn du ps3 controller hast hol dir ein bluetooth adapter für deinen pc für ca. 10€ mit bluetooth 2.1 und EDR und installier den controller mit einer anleitung vom programm motionjoy.... hab ich auch so gemacht funktioniert perfekt :D

Jap, entweder XBox-Controller oder ein PS2 oder PS3-Pad. Motioninjoy ist hierbei das Stichwort. Alles andere ist Blödsinn imho.

Alles klar, danke euch!
Bei Wireless bin ich immer ein wenig skeptisch, aber bequemer ist es sicherlich schon.
PS3-Controller habe ich nicht, bin nicht so der Konsolero. ^^

also ich kenn der normalen xbox 360 controller von der xbox und der gefällt mir ziemlich gut.
also ich verwende ihn nicht auf dem pc sondern nur beim kumpel ganz normal an der xbox, aber er ist ein sehr gutes gamepad, wie ich finde.

cacau18 schrieb:
wenn du ps3 controller hast hol dir ein bluetooth adapter für deinen pc für ca. 10€ mit bluetooth 2.1 und EDR und installier den controller mit einer anleitung vom programm motionjoy.... hab ich auch so gemacht funktioniert perfekt :D

Sehe ich auch so. PS3-Controller geht auch ganz gut. Es ist eigentlich nur eine subjektive Sache, was dir am Besten gefällt. Alles mal in die Hand nehmen ist die Devise. Technisch sollten alle Controller gut ausgereift sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich das Logitech Rumblepad 2, sowohl mit als auch ohne Kabel, empfehlen. An deiner Stelle würde ich mich zu jedem Controller aber noch einmal bezüglich eventueller technischer Schwierigkeiten informieren.

Ich habe alle besagten Controller mal zum Spielen hier gehabt, leider kann ich sie nur bezüglich Rennspielen bewerten. Da behalte ich meine Meinung lieber für mich.

Zurück
Oben