Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Alienware ist nicht teuer. man darf dort nur keinen RAM & HDD einbauen lassen, und macht es selber im nachhinein da man keine garantie bei denen verliert.
Ich war leider so bescheuert und habe per EC-Karte gezahlt.
Im Nachhinein habe ich dann entdeckt, dass es bis zu 12 Tage dauern kann, bis Dell den Einzug registriert und das Gerät in Produktion geht. Nun ja... das Geld ist abgebucht, aber der Status immer noch auf Auftragsbearbeitung :/
Wie lange hat das ganze bei dir von Produktionsbeginn bis zur Warenübergabe an der Haustür gedauert? Ich hoffe, dass Dell den Geldeingang bald mal bemerkt und das Gerät in spätestens zwei Wochen dann hoffentlich eintrifft.
Welche Ironie, dass ich auch am 04.05. bestellt habe...
Aber dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
In den AW-Foren reden die immer von 3-4 Tagen Produktion und dann noch der Versand aus China einige Tage über Holland nach Deutschland.
Welche Ironie, dass ich auch am 04.05. bestellt habe...
Aber dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
In den AW-Foren reden die immer von 3-4 Tagen Produktion und dann noch der Versand aus China einige Tage über Holland nach Deutschland.
So in der Art war das bei meinen Dell xps damals auch...Nur das dieser irgendwie immer zwischen Tschechien, Polen und China hin und her geschossen wurde^^...
Gratz zu der echt schnellen Lieferung...wenn das bei allen so schnell geht will ich auch so ein Monster mit HD 7970M! Das ist schon sehr verlockend.
Die Benchmarkwerte lassen meinen Desktop mit GTX 560 OC ja richtig blaß werden^^