Suche Gamer Tastatur die Kompakt ist!

JoelGamer

Cadet 3rd Year
Hallo an Alle Gamer unter euch! :D
Ich bin momentan nur von Flachen Laptop Tasten gewöhnt und es ist lange her als ich noch nen Desktop PC hatte...
Nun gut...
Habe jetzt einen Neuen PC gekauft und habe keine Lust mehr Alternativ in der Zeit meine Alten, Lauten, Billigen Tastaturen und meine Maus zu benutzen: Ausserdem hab ich Keine Lust auf Batterie Wechseln :)

Da es Viele Angebote im Netz gibt wollte ich euren Rat hören: Welche Tastatur?
Es sollte eine Gamer Tastatur sein, jedoch hasse ich diese Zusatzfeatures wie Integriertes Pad auf der Rechten Seite oder ein Mini-Display -.-
Es soll ein Schlichtes Keayboard sein: Nur mit Tasten, USB Anschluss, Beleuchtete Tasten und wenn es geht (Muss nicht unbedingt sein) wären Mechanische Tasten, weil sie Praktisch sind und nicht Laut :)

LG euer JoelGamer

Gamer-Tastatur (als ob es das gäbe) ohne Display, programmierbare Tasten etc.? Paradox.

Ist dir einfaches anklicken zu schwierig? http://geizhals.de/?cat=kb

Mechanische Tasten, weil sie Praktisch sind und nicht Laut
Da hast du was falsch verstanden. Gerade mechanische Tasten sind idR lauter als Rubberdomes.

Spillunke schrieb:
Gamer-Tastatur (als ob es das gäbe) ohne Display, programmierbare Tasten etc.? Paradox.

Ist dir einfaches anklicken zu schwierig? http://geizhals.de/?cat=kb

Wow... Suchen Kann ich auch!
Jedoch wollte ich eine Meinu.g von Leuten Hören, welche Keyboards momentan lohnen... Im Web gibt es Extrem Viele Modelle!
Ergänzung ()

Destillator99 schrieb:
Da hast du was falsch verstanden. Gerade mechanische Tasten sind idR lauter als Rubberdomes.

Ich hab ja auch Gesagt es ist kein MUSS, dass es eine Mechanische Tastatur ist.
Oh ok... Ich dachte Mechanische Tastaturen seien Leise weil Logitech ja das neue Modell G710+ Rausgebracht hat!

@TE

Da hier kein Budget genannt wird, gehe ich davon aus das der Preis keine besondere Rolle spielt.

Demnach kannst du mal hier reinschauen, schlicht, mechanische Tasten, beleuchtet --> Klick.

Ansonsten wenn die beleuchteten Tasten eher zweitrangig wären könnte man auch mal bei Filco vorbeischauen z.B. in Richtung Majestouch 2 etc.

Die G710+ nutzt O-Ringe zum dämmen, die kann man bei anderen Mechas auch nachrüsten (sind einfache 5mm Dichtungsringe). Komplett leise werden sie damit auch nicht, andererseits gibt unter den Rubberdomes durchaus auch "Krawallmacher" ;-)

Aber bei den Mechas ist die Auswahl an kompakten Tastaturen höher, außerdem find ich sie zum zocken besser weil sie mind. 6kro haben und ein besseres Auslöseverhalten haben (der Tastendruck wird schon auf halbem Hubweg registriert)

Ne Möglichkeit wäre z.B. die hier:
http://geizhals.de/cooler-master-cm-storm-quickfire-tk-sgk-4020-gkcm1-gr-a870788.html

Hab mich umgeschaut und festgestellt, dass die Top Marken die hier sind:
Logitech
Steelseries
Razer
Roccat

Stimmt das? Gibt es noch mehr?

Corsair

Ich nutze eine Logitech G710+ und bin absolut zu frieden damit.

Pros:
super Helle weiße Beleuchtung 3 Helligkeitsstufen
genialer Anschlag, es ist einfach herrlich auf ihr zu tippen (aber wie schon erwähnt wurde, mechanische Tastaturen sind lauter als Rubberdomes!!!)
Die linken "G"-Tasten haben einen großen Abstand um Verwechslung zu vermeiden, kenne das von anderen Tastaturen wenn Funktionstasten so dicht an "STRG" "SHIFT" "CAPS" usw. sitzen, kommt es häufig zu Verwechslung
"Windows-Taste" kann deaktiviert werden
Lautstärkeregler und "Media-Tasten" sind auch top
"O-Ringe" unter den Tasten (senkt den Geräuschpegel doch deutlich)
Vollwertiger USB-Anschluss

Cons:
sehr kurze Handballen Auflage (wobei die Ergonomie nicht leidet, selbst bei stundenlangem tippen, keine Probleme)
Die Media-Tasten sind nicht mechanisch
Dickes, recht starres Kabel

Die G710+ ist öfter mal für 80€ zu haben, schon viel Geld für eine Tastatur, bereue aber in keinster Weise den Kauf!!!

Das sind nur die, die sich sehr gut Vermarkten. In der Regel überteuerter Plastikschrott.

Ich empfehle eine Mecha Tastatur von Cherry oder eine mit Tastenkappen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die "Exoten" sind bei den Mechas oft sehr gut. Liegt daran das es gar nicht so viele OEMs gibt die die Teile schlussendlich fertigen ;-)

Corsair, CM und Tt (auch Func oder QPad) unter den "Gaming-Herstellern" sowie Ducky und die anderen "Mecha-Spezialisten" sollte man sich auch anschauen.

Preis ist mir Sowas von egal:
Es ist ein Keyboard und wenn ich was Billiges Kaufe kann ich es direkt in den Müll schmeissen
:D

Hab mich endschieden:
Ich möchte Ausschliesslich Mechanische Tastaturen, Mit Numpad, Beleuchtung und USB Anschluss
Integrierte Pads und Displays sind nicht erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger als die Tastatur ist doch erstmal zu schauen welcher Switch dir am besten liegt... Und DANN kann man schauen welche Tastaturen mit dem Switch existieren und aus dem Portfolio dann auswählen...

hab eine raptor gaming k1 kann ich nur empfehlen, hat mich 50 euro gekostet.

Da kann ich dir das Razer Ultimate Blackwidow 2013 empfehlen. Hab die selbst und bin sehr zufrieden. Alle Tasten mechanisch, sowie beleuchtet. Bei bedarf kann man auch an der Seite vom Keyboard direkt Headset+Maus anschließen! Kostet aber ca. 150,- und an die Lautstärke der Tasten muss man sich vllt kurz gewöhnen.

Mit freundlichen Grüßen Walwin

Guck dir meine in der Sigantur an.

Walwin, er will was kompaktes und keinen großen Klotz ;)

Zurück
Oben