Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gamernotebook mit HD6990M
- Ersteller bekl
- Erstellt am
the_ButcheR
Vice Admiral
Wenn du nicht NUR nach der HD6990M schaust, sondern bisschen en billigeres aber
trotzdem sehr spieletaugliches und angenehm leises (auch beim Zocken) Notebook
suchst, kannst dir das "KLICK MICH!"mal anschauen.
Ist halt keine HD auflösung, daher reicht die Graka auch sehr gut aus... auch für BF3.
trotzdem sehr spieletaugliches und angenehm leises (auch beim Zocken) Notebook
suchst, kannst dir das "KLICK MICH!"mal anschauen.
Ist halt keine HD auflösung, daher reicht die Graka auch sehr gut aus... auch für BF3.
Was ist denn an deinem Asus verkehrt, das du ein etwa gleich schnelles Gerät suchst... ?
Naja, wie soll ich es ausdrücken. Es gibt zwischen der HD5870 und der HD6990 schon einen Sprung. Dann kann man die neueren Notebooks auf max 32GB aufrüsten. USB 3.0. Intel Prozessorleistung. Und nicht zu vergessen, es ist eine kleine Macke von mir. BF3 geht auch nicht in voller Qualität.
bekl
Tamahagane
Vice Admiral
Und wieso kein Stand PC?
iTzZent
Fleet Admiral
Naja, für BF3 mal so locker 1700euro zu investeiren ist schon ein wenig krankhaft... Die HD5870M hat eigentlich mehr als genug Dampf, meine Frau hat in ihrem Notebook ne GTX460M und nen Core i7 740QM, da läuft auch alles recht angenehm. BF3 muss auch nicht unbedingt auf maximalen Details laufen...
32GB Ram... ist wohl mehr als sinnlos, meine 12GB sind schon totaler Blödsinn, aber naja, sie waren halt drin. USB 3.0 naja, hast ne USB 3.0 HD ? ...
32GB Ram... ist wohl mehr als sinnlos, meine 12GB sind schon totaler Blödsinn, aber naja, sie waren halt drin. USB 3.0 naja, hast ne USB 3.0 HD ? ...
DriveByFM
Rear Admiral
Viel Auswahl gibts da nicht
http://geizhals.at/de/?cat=nb&asd=on&asuch=6990M&sort=p
naja mein G73JH wird mir auch ein wenig langsam, andererseits hab ich damals zum release 1.800Euro hingelegt so das ich mir denke es muss noch 2-3Jahre reichen^^ zum Glück zock ich zurzeit nur WoW und SWToR drauf.
http://geizhals.at/de/?cat=nb&asd=on&asuch=6990M&sort=p
naja mein G73JH wird mir auch ein wenig langsam, andererseits hab ich damals zum release 1.800Euro hingelegt so das ich mir denke es muss noch 2-3Jahre reichen^^ zum Glück zock ich zurzeit nur WoW und SWToR drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso kein Stand PC?
Kein Platz.
6shop
Banned
Ball_Lightning schrieb:Und wieso kein Stand PC?
aber der lappi steht ja auch iwo. es sei denn du hast ihn immer auf den füßen stehen.bekl schrieb:Kein Platz.
M
micmax
Gast
Ball_Lightning schrieb:Und wieso kein Stand PC?
Hab das nur zufällig gelesen u. geht mich auch nix an. Aber ich frage mich schon, ob du Probleme mit dem Lesen hast. Der TE sucht ganz unmissverständlich nach einem Notebook.
Und du fragst, ob er nicht lieber einen PC will.
In jedem Notebookthread passiert das. Irre.
Natürlich weiss der TE, dass es PC's gibt, die billiger, stärker u. einfach zum aufrüsten sind und er das mit einem Notebook nur ganz eingeschränkt machen kann.
Was ich über solche schlauen Kommentare denke, behalte ich lieber für mich.
Zuletzt bearbeitet:
mrnils3
Lt. Commander
Investiere das Geld Lieber in nen kleinen Gaming PC.
Gibt ja gute m-atx boards.
Oh und du weißt schon das Schenker und konsorten teils die selben lappis verticken ?
Wenn ich mich da noch an mein Compal KHLB2 erinnere was es von DevilTech, Schenker und Hawkforce gab
Gibt ja gute m-atx boards.
Oh und du weißt schon das Schenker und konsorten teils die selben lappis verticken ?
Wenn ich mich da noch an mein Compal KHLB2 erinnere was es von DevilTech, Schenker und Hawkforce gab
iTzZent
Fleet Admiral
Und noch solch ein Kommentar...
Der Junge sucht ein Gamingnotebook und hat keinen Platz für einen PC. Sicherlich gibt es auch kleiner PCs, aber auch die brauchen IMMER einen 2-3 Steckdosen, Monitor, Maus, Keyboard und ein Soundsystem, das ist bei einem Gamingnotebook stets inkl. bei nur einer Steckdose.
Abgesehn davon, ein Notebook kann man auch ganz gemütlich auf der Couch oder im Bett nutzen, ja auch ein Gamingnotebook (schreibe gerade von einem und liege im Bett... man muss nur wissen, wie man es anstellt...)
Der Junge sucht ein Gamingnotebook und hat keinen Platz für einen PC. Sicherlich gibt es auch kleiner PCs, aber auch die brauchen IMMER einen 2-3 Steckdosen, Monitor, Maus, Keyboard und ein Soundsystem, das ist bei einem Gamingnotebook stets inkl. bei nur einer Steckdose.
Abgesehn davon, ein Notebook kann man auch ganz gemütlich auf der Couch oder im Bett nutzen, ja auch ein Gamingnotebook (schreibe gerade von einem und liege im Bett... man muss nur wissen, wie man es anstellt...)
6shop
Banned
tja aber für so ein notebook muss er auch geld ausgeben, das er nicht hat/ausgeben will. und wenn er das nicht stemmen kann, dann kann man ihm ja ne alternative anbieten, und die ist nunmal ein stand-pc. nur dort gibts gewünschte gpu- und cpu-power für sein budget.
Sn00zy
Lieutenant
So leise wie das G73 wird nicht funktionieren.
Für 1700 Euro sollte auch ein Alienware M17 mit HD6990M drin sein. Ist mit der Grafikkarte noch am leisesten. (Bei Alienware sind immer mind. 10 % Rabatt drin). RAM und Festplatte erstmal auf der base config lasssen und ggf. später selber nachrüsten.
Die Clevos von Schenker und co. werden allesamt ziemlich laut, das liegen schon Welten zwischen deinem jetzigen System.
Für 1700 Euro sollte auch ein Alienware M17 mit HD6990M drin sein. Ist mit der Grafikkarte noch am leisesten. (Bei Alienware sind immer mind. 10 % Rabatt drin). RAM und Festplatte erstmal auf der base config lasssen und ggf. später selber nachrüsten.
Die Clevos von Schenker und co. werden allesamt ziemlich laut, das liegen schon Welten zwischen deinem jetzigen System.
iTzZent
Fleet Admiral
Wieso ? Er will 1700Euro ausgeben, Laut Geizhals sind das alleine schon 13 Geräte, die dort reinfallen, mit i7 2670QM und der HD6990M
Wie z.B. das Schenker XMG P701-6IH
• Core i7-2670QM 4x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • AMD Radeon HD 6990M 2048MB • 5x USB (3x USB 2.0, 2x USB 3.0)/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • DVI/HDMI • 9in1 Card Reader (SD/miniSD/SDXC/MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo) • FingerPrint Reader • Webcam (2.0 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 17.3" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080) • ohne Betriebssystem • Li-Ionen-Akku (8 Zellen, 5200mAh, 1.5h Laufzeit) • 3.90kg • 24 Monate Herstellergarantie (Vor-Ort) • Besonderheiten: Nummernblock
1439Euro
Da ist sogar noch Geld übrig für eine gescheite SSD
Wie z.B. das Schenker XMG P701-6IH
• Core i7-2670QM 4x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • AMD Radeon HD 6990M 2048MB • 5x USB (3x USB 2.0, 2x USB 3.0)/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • DVI/HDMI • 9in1 Card Reader (SD/miniSD/SDXC/MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo) • FingerPrint Reader • Webcam (2.0 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 17.3" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080) • ohne Betriebssystem • Li-Ionen-Akku (8 Zellen, 5200mAh, 1.5h Laufzeit) • 3.90kg • 24 Monate Herstellergarantie (Vor-Ort) • Besonderheiten: Nummernblock
1439Euro
Da ist sogar noch Geld übrig für eine gescheite SSD
Tamahagane
Vice Admiral
micmax schrieb:Hab das nur zufällig gelesen u. geht mich auch nix an. Aber ich frage mich schon, ob du Probleme mit dem Lesen hast. Der TE sucht ganz unmissverständlich nach einem Notebook.
Und du fragst, ob er nicht lieber einen PC will.
In jedem Notebookthread passiert das. Irre.
Natürlich weiss der TE, dass es PC's gibt, die billiger, stärker u. einfach zum aufrüsten sind und er das mit einem Notebook nur ganz eingeschränkt machen kann.
Was ich über solche schlauen Kommentare denke, behalte ich lieber für mich.
iTzZent schrieb:Und noch solch ein Kommentar...
So ihr Schlaumeier... er hat nirgends angegeben, wieso NUR ein Gaming Notebook in Frage kommt. Bei einer guten Beratung, und immerhin geht es hier um viel Geld, muss man also Alternativen abfragen.
Das habe ich getan, der TO hat sich nicht beschwert, nur ihr.
Gerade bei Gaming Notebooks ist es so, dass man ein vielfaches von einem PC zahlen muss für weniger Leistung. Und nein, das ist nicht allen bewusst.
Also hört auf mich zu belehren und ignoriert meinen Post wenns euch nicht passt.
Es ist hier nicht mal von Mobilität, sondern nur von Platzproblemen die Rede. Die Frage ist, ob man das nicht mit einem mITX System "umgehen" könnte.
Ansonsten ist das P701 eine gute Wahl.
elterrible
Cadet 3rd Year
Ok warum denn nicht ein Asus G 74?