iTzZent
Fleet Admiral
Ein Gamingnotebook kommt nur in Frage, weil er spielen will und keinen Platz hat. Sicherlich weil er auch unterwegs ist... Aber der Kostenfaktor ist mitterweile nicht mehr so gross... Wenn ich einen Desktop Rechner zusammenstelle, welcher die gleiche Leistung wie mein Notebook besitzt, komme ich auch auf etwa 800-1000Euro inkl Monitor, kleines Soundsystem, Maus, Keyboard etc... Dazu kommt denn noch ein Tisch, ein Stuhl und eine hohe Stromrechnung... Mein Notebook kostet nur 1100Euro (ohne die SSD), spart bei weitem mehr Strom und Platz. Auch mit diesem Notebook kann ich BF3 auf Ultra spielen, ohne AA. Wenn ich den Takt ein wenig anhebe (von 575Mhz auf 700Mhz), rennt BF3 in FullHD mit um die 35-40FPS, inkl AA.
Auch das Thema "aufrüsten" ist auch kein Problem... CPU, Ram, Grafikkarte, HDs, optisches Laufwerk, etc ist alles schnell und einfach austauschbar. Sicherlich kosten die Ersatzteile ein wenig mehr, man hat aber auch mehr von.
Auch das Thema "aufrüsten" ist auch kein Problem... CPU, Ram, Grafikkarte, HDs, optisches Laufwerk, etc ist alles schnell und einfach austauschbar. Sicherlich kosten die Ersatzteile ein wenig mehr, man hat aber auch mehr von.
Zuletzt bearbeitet: