Suche Gaming Grafikkarte 2018

mykoma schrieb:
Mal im Ernst: mehr Informationen bitte, welche Auflösung, welche Einstellungen, was für FPS werden bei welchen Spielen angestrebt, etc.
TinyStar schrieb:
Sry, hab die Angaben ergänzt.
Spiele: hauptsächlich Fifa, Gta5 und Call of Duty
Auflösung: 4K, ansonsten FullHD
hammer. keine angaben zur den gewünschten settings, keine angaben zu den gewünschten fps, selbst die angabe zur auflösung ist mehr oder weniger unbrauchbar:freak:

mit GTA5 wird man auch ne 2080ti in FHD auf deutlich unter 60fps gedrückt kriegen. wird wohl leider nichts mit "die nächsten jahre ruhe haben".

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
kauf dir eine 1080ti, die kostet nur halb so viel und macht, sofern du in der lage bist regler zu bedienen, auch alles die nächsten jahre mit.
dir RTX generation würd ich an deiner stelle auslassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision
Ohne das restliche System zu kennen können wir eigentlich nichts empfehlen. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er vllt kein passendes Netzteil oder noch AGP-Slots haben könnte? Kann ja 2004 trotzdem Highend gewesen sein. Da muss dann eher ne 6600GT her als eine 2080Ti.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer, Unixx003 und OR4LIFE
@dr. lele:
ganz ehrlich: wenn der TE es auch auf nachfrage nicht schafft wichtige infos zu liefern soll es nicht unser problem sein wenn unsere "empfehlungen" ggfs nicht passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele und Unixx003
dr. lele schrieb:
Ohne das restliche System zu kennen können wir eigentlich nichts empfehlen. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er vllt kein passendes Netzteil oder noch AGP-Slots haben könnte?
Ich finde das man trotzdem eine Empfehlung geben kann - die Informationen die Fehlen kann man dann eben nicht berücksichtigen. Im Fall des TE's würde ich für das Budget einfach die Leistungsstärkste Karte ohne auf Leistungsaufnahme, Lautstärke usw. zu achten empfehlen, da einfach keine Anforderungen/Infos vorliegen und der TE offensichtlich keine Lust auf eine anständige/sinnvolle Beratung hat.
Wenn er dann hinterher nur ein 300W Netzteil hat kann er auch nicht behaupten er wurde nicht richtig beraten.

@Kvnn. Schon klar, mein Beitrag war auch nicht so 100% ernst gemeint. 2080Ti ist schon das Beste was man bei dem Engagement vorschlagen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
Zurück
Oben