Suche Gaming PC mit dem man in 4K spielen kann

@ TE:
3000er-RAM nehmen, willst ja anscheinend übertakten. optimal ist der kühler dafür allerdings nicht.
keine 750 Evo für 93€ nehmen, durch MX300 275GB oder 850 Evo 250GB ersetzen. gerne auch größer.
von den verlinkten grakas die Phoenix. ob es die Golden Sample sein muss... naja, die paar MHz kann man bei bedarf auch durch OC kriegen.

als NT z.b. ein be quiet! Straight Power 10 400W/500W oder BitFenix Whisper M 450W.

@ TE:
musst deine wunschliste schon veröffentlichen.
ein kühler ohne HDT vom kaliber HR-02 Rev. B aufwärts.

Wasserkühlung ist nicht unbedingt nötig, aber einen Kühler brauchst du. Soll übertaktet werden?

HerrRossi schrieb:

Eventuell ja. Wird sich mit der Zeit rausstellen, ob es nötig is.
Dann mus ich meinen Alpenföhn Brocken wohl durch was anderes austauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
@ TE:
RAM würde ich eher den Vengeance LPX nehmen.
die Phoenix Golden Sample ist nur bei einem anbieter so "günstig", sonst zahlst du gut 25€ für ein paar MHz mehr.
NT kann auch ne nummer kleiner sein.
mit wakü meinst du wahrscheinlich so ne AiO. sind teuer und unnötig, ein guter luftkühler reicht auch. das problem beim 7700K ist aber eh die schlechte WLP zwischen Die und HS, für "sinnvolles" OC sollte die CPU geköpft werden. wobei man da so oder so nicht mehr viel rausholt.

Ok.
Hättest du eine Alternative für mich bezüglich Graka?
Und welcher Lüfter wäre ideal?

@ TE:
die "normale" Phoenix...? kannst natürlich auch gerne 25€ für die paar MHz zahlen, ist mMn halt unsinnig.
CPU-kühler z.b. nen HR-02 Rev. B oder, wenn es was hochwertigeres sein soll, nen NH-U14S.

Zurück
Oben