Suche Gehäuse bei dem ein MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator intern passt

buju

Cadet 3rd Year
Hiho,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC anschaffen (zum Teil auch wegen Crysis 2 :D). Ich möchte aber meine bestehende Wakü mitnehmen.

Zur Zeit habe ich einen CS601 und einen MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator, der draußen angebracht ist (eigentlich nur oben drauf gelegt). Diesen Radiator samt der restlichen Wakü Komponenten möchte ich aber beim neuen Case intern verstauen, weil ich draußen nix haben möchte.

Welche Cases könnt ihr mir empfehlen, der groß genug ist um so einen Triple Radiator intern verbauen zu können?

mfg,
Buju

also wenn´s stylisch sein soll, kannst auch in das NZXT Phantom ein 360er slim oben mit kleiner Modifikation der Aufhängung einbauen. find das Gehäuse sehr geil...

Corsair 700D + 800D

Coolermaster HAF 932

je nachdem, was Du ausgeben möchtest....

Phantom 139 €
Obsidian 800D 230 €
HAF 932 120 €

tattooz schrieb:
Coolermaster HAF 932

passt es oben oder seo rein von den vorgebenen bohrungen ich denke da muss man auch bissle was basteln
aber sicher ein sehr gutes gehäuse würd ich mir jetzt einen neuen pc zammenstellen wär das sicher mein gehäuse finde das corsair 800d auch geil aber zu groß und zu teuer

bin in der ''Pc Geschichte'' noch sehr neu hat so um september 2010 erst richtig angafangen bin ja auch erst 15 :D
dafor war schule einfach wichtiger
und deshlab kenn ich es nicht wirklich vllt. von ein paar sys. profilen

LeXeL schrieb:
wow nobkiller du kennst das chieftec cs601 nich?
scheinbar haste die zeit verschlafen wo quasi jeder alles in chieftec gehäuse gebaut hat XD

hier kann man sich schonmal grob nen überblick verschaffen
http://www.aquatuning.de/download/Gehaeuse-Radiator-Kompatibilitaetsliste.pdf

hehe jo ... das waren noch Zeiten, als wirklich (fast) jeder einen CS601er Gehäuse gehabt hatten ;) Da kommste auf einer LAN und fast überall wo man hinschaut steht ein CS601 :D

thx für den link, die Liste kannte ich noch garnicht. Schau ich mir mal an.

Also Preis ist zwar nicht ganz so eine Frage. Ich bin zwar schon gewillt etwas mehr auszugeben, aber der soll dann halt schon _einige_ zeitlang halten so ähnlich wie CS601 ;)
Ergänzung ()

hmm wenn man die liste ansieht, dann bleiben ja nur noch 700D, HAF 932 und Cosmos S uebrig ... hmmm

Zurück
Oben