• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Geile Spiele für das Logitech G25

SubZero1987

Banned
Ich will mir demnächst das Logitech G25 holen und wollte wissen was es denn für Gute Rennspiele gibt?

Am besten die die 6 Gang Schaltung unterstützen!

MFG

EDIT: Aber natürlich spiele für PC!

Zuletzt bearbeitet:
Test Drive Unlimited
GTR 2
LFS 2

sind so die die mir spontan einfallen :)

Eine Frage, wozu würdest du dir das Lenkrad kaufen, wenn dir jetzt keiner ein Spiel empfelen würde? Einfach nur in die Vitrine stellen damit's jeder sieht, oder was ?

Meine Empfehlungen: Test Drive Unlimited, GTR 2

@avunculus: Unheimlich konstruktiver Post! :freak:

Also ich würde ersteinmal mit NFS-Serie anfangen, um mich dann in Richtung Rennsimulationen zu bewegen! ;)

Sushi8D schrieb:
@avunculus: Unheimlich konstruktiver Post! :freak:
Ich hab doch zwei Empfehlungen hingeschrieben. ;)

Außerdem darf es mir doch wohl etwas komisch vorkommen, wenn sich jemand ein sauteures Highend-Lenkrad kauft und dann nachfragt, was er damit so anfangen könnte, bzw. es kauft um mal zu testen wie Rennspiele so sind. :freak:

Ich würde auch sagen GTR 2 und dann die Nordschleife runterladen. Ich vermute mal, mit nem G25 fetzt das ganz schön! :D

<edit>
@Sushi8D: Was nutzt der Realismus eines Lenkrads, wenn man es dann mit einem Arcade-Game wie NFS benutzt/versaut? Da geht doch wieder jegliches Racing-Gefühl bei verloren. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache! ;)
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
avunculus schrieb:
Ich hab doch zwei Empfehlungen hingeschrieben. ;)

Außerdem darf es mir doch wohl etwas komisch vorkommen, wenn sich jemand ein sauteures Highend-Lenkrad kauft und dann nachfragt, was er damit so anfangen könnte, bzw. es kauft um mal zu testen wie Rennspiele so sind. :freak:

Lass ihn doch! Ist doch sein Geld. :p

Er hat es ja noch nicht gekauft. ;)

Und Deine Empfehlungen standen schon in dem Post zuvor. Hihi! ;)

Sushi8D schrieb:
Er hat es ja noch nicht gekauft. ;)
Ich mein ja nur, weil er geschrieben hat, dass er es sich kaufen wird, und nicht, dass er es sich vielleicht kaufen möchte, wenn er Spiele dafür hat.
Aber naja, hast recht, ist ja sein Geld... :evillol:
Sushi8D schrieb:
Und Deine Empfehlungen standen schon in dem Post zuvor. Hihi! ;)
Den hab ich nicht gesehen, als ich gepostet habe. ;)

Aber direkt mit GTR2 anzufangen halte ich für übertrieben, er sollte eine breite Bandbreite an Rennspielen ausprobieren um die Kosten für das g25 wieder 'reinzuspielen'!

Zur Not tut es auch ein BF2-Buggy! :lol:

Ja momentan Spiele ich Test Drive Unlimited und da ist das bestimmt der Hammer besonders mit der Gangschaltung!

Ich meine ob es ausser GTR2 und LFS2 noch andere gute Simulations Rennspiele gibt!

MFG

SubZero1987 schrieb:
Ich meine ob es ausser GTR2 und LFS2 noch andere gute Simulations Rennspiele gibt!

MFG

Race und rFactor, haben die gleiche Engine so weit ich weiß.

MfG Paulmann

Ich spiele auch erst seit Montag mit Lenkrad, mir persönlich macht Tdu damit keinen Spass, aber zocke jetzt schon seit Montag die GTR2 Demo.
Einfach der Hammer!

@ Paulmann

Warum findest du das nicht gut? Hast du auch das G25?

MFG

Nee das G25 hab ich mir nicht geholt, war mir zu teuer.
Aber ich habe das Driving Force Pro gekauft und Lenkrad bleibt immer Lenkrad und ich finde damit lässt sich Tdu zumindest mit meinen Einstellungen nicht gut spielen.

Viele andere sind aber mit Lenkrädern in Tdu zufrieden, das will ich auch nicht schlecht reden, aber meiner Meinung nach lohnt sich ein Lenkrad für Tdu nicht, aber für "ruhigere" "gezieltere" Rennspiele ist so ein Lenkrad perfekt.
Nur für die schnellen Reaktionen in Tdu halte ich sie für untauglich, dann lieber Gamepad.

MfG Paulmann

Da gebe ich Dir Recht Paulmann: Ein Lenkrad für TDU alleine zu kaufen wäre wohl wirklich Overkill. Zumal das Spiel nicht gerade viel Anspruch auf korrekte Simulation legt =)

Shagrath schrieb:
Da gebe ich Dir Recht Paulmann: Ein Lenkrad für TDU alleine zu kaufen wäre wohl wirklich Overkill. Zumal das Spiel nicht gerade viel Anspruch auf korrekte Simulation legt =)

Im Hardcore-Simulationsmodus angeblich schon, aber das konnte ich selbst noch nicht testen ;)

Wenn man ohnehin mit einem Lenkrad fährt dann unterscheidet sich der Modus meiner Meinung nach nicht besonders vom Arcade-Modus ohne Fahrhilfen.

Ja OK jungs ich habe es mir nochmal überlegt ich kaufe mir doch lieber ein Neues system befor ich mir für ein oder zwei spiele ein Lenkrad kaufe!

MFG

wenn du zu viel geld über hast,geb ich dir gern meine kontodaten damit du mir und bestimmt auch vielen anderen bissel was überweisen kannst!? :evillol:

zum Thema:
für 1 oder 2 spiele würde ich mir auch kein lenkrad kaufen, vllt n ordnetliches gamepad, damit machts auch spaß und du hast noch geld für andere sachen

Oder das Driving Force Pro für 50 Euronen. Recht günstig und sehr geil...

Wie siehts eigentlich mit GT Legends aus? Wird da das G25 auch voll unterstützt, ich mein mit 6Gang-Schaltung?

Hab auch das G25 bestellt, und such nach guten Sim/Arcade Racern...hab bisher nur GTR2 und die Colin Reihe.

Zurück
Oben