Suche Gerät von AVM

Borstel86

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich habe vor einer Ewigkeit bei einem Kunden ein Gerät von AVM gesehen was ich jetzt suche aber nicht mehr finde.

Es handelt sich dabei quasi um eine Gerät mit USB Anschluss und einen RJ45-Anschluss. Dieses Gerät wählt sich in das WLAN Netz vom Router ein und stellt es über den RJ45 Anschluss zuverfügung.

Er hatte das genutzt um seinen MediaReceiver von der Telekom zuversorgen und genau dafür such ich das Gerät auch.

Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir den genauen Namen sagen. :)

MfG
Borstel

Nene,

ist nicht der Standard WLAN Repeater von AVM. Die Dinger kenn ich ja auch. Er hatte das Gerät per USB am Media Receiver angeschlossen, also als Stromquelle und per RJ45 als Datenquelle. :)

MfG
Borstel

Auch nicht. :/

War nen kleines schwarzes Gerät, war definitv kleiner als die WLAN Repeater. Ich such mich auch schon dumm und dämmlich. Hatte mir damals auch den Namen aufgeschrieben aber leider den Zettel schon weggeschmissen.

MfG
Borstel

Ne auch nicht,

war von AVM, war relativ klein das Gerät. Hatte halt nen Anschluss für USB als Stromquelle und RJ45 für Daten. Finde über das Ding komscherweise nichts im Netz, aber ich weiß ja was ich gesehen hab und mir aufgeschrieben hab. :/

MfG
Borstel

Von AVM hab ich nichts gefunden,
aber der Netgear WL300MBit Bridge ist genau das was du suchst.

plentyConn_237325_1.jpg

Strom über USB, verbindet sich mit dem WLAN und ne RJ45 Buchse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben