Suche geschlossene Over-Ear-Kopfhörer max 370€

Pannana

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich suche gute geschlossene Over-Ear-Kopfhörer. Leider bin ich momentan nicht im Thema drin und kenne mich auch nicht in dem Bereich so aus.
Der Kopfhörer sollte sowohl am Handy, wie auch am Computer nutzbar sein. Falls ich ein Khv brauche, bitte auch einen guten Tragbaren Posten.
Besonders wichtig ist mir vor allem der trage Komfort, da ich den mehrere Stunden am Tag aufhaben werde?
Danach der Klang. Ich höre eigentlich wirklich alles.
Mein maximal Preiß liegt mit khv bei 370€.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. Pannana

Hör dir mal den Beyerdynami T70p an! Der passt wie die Faust aufs Auge zu deinen Anforderungen.

The_Jensie schrieb:
Hör dir mal den Beyerdynami T70p an! Der passt wie die Faust aufs Auge zu deinen Anforderungen.

der passt gar nicht!
da der preis hoeher als das TE maximum ist!!
Da frägt einer um Rat und dann bekommt er ne sinnlose Antwort.

Ich habe noch zu erwähnen, dass es gut währe, wenn das Kabel austauschbar oder gespleeft ist.

Um 29€ mehr mache ich auch kein großes Ding Oo wenn er wirklich so viel besser ist.

Bei Ebay 359,00 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu akg oder sennheiser? Oder sind die wesentlich schlächter?

Der T70 ist halt extra für mobilen Betrieb gedacht. Die AKG der Preisklasse sind alle offen und nicht für unterwegs geeignet.

Ich kann dir nur den beoplay h6 empfehlen. Kabel lässt sich tauschen und er lässt sich am Handy anschließen. Impedanz 32 Ohm und preis ungefähr 300 Euro. Er ist außerdem sehr bequem und geschlossen.

Würde sie hautpsächlich halt am 0815 3,5mm Klinke meines Laptops anschließen... Und dann ca. 3 4 5h am Stück aufhaben... Sollte halte noch am Handy funktionieren..

Und Sennheiser?

Die Sennheiser der Preisklasse sind auch offen.

Durch die leicht anzutreibenende Tesla Technologie ist der T70p wirklich gut für Handy und Laptop geeignet.

Da mein T90 auf der selben Treibertechnologie aufbaut, kann ich bestätigen, dass der Hörer auch an einem Smartphone (bei mir S5) sehr, sehr gut und ordentlich laut läuft.
Ergänzung ()

JMP $FCE2 schrieb:
AKG K271 und zwecks Bequemlichkeit Velourpolster nachkaufen.

Naja, wenn er 370€ ausgeben kann, würde ich nicht im Bereich um 130€ gucken.

Pannana, darf ich fragen ob es denn ein geschlossener sein MUSS?

Ich würd sonst vllt auch mal nach einem Sony MDR-Z7 gucken. Hab ich letztens bei Saturn für 360€ im Angebot gesehen. Fantastische Kopfhörer, klanglich SEHR spaßig, SEHR bequem und mMn auch schön genug anzusehen, um damit mal ruhig raus auf die Straße zu gehen.

Wenn es auch ein OFFENER sein darf, entfalten sich da aber natürlich noch ganz andere Möglichkeiten.

Eig. Mag ich geschlossene Lieber, aber Probieren geht ja über studieren ;)

Gute geschlossene
Sony MDR 1A
Nad Viso HP 50
Focal Spirit One S / Pro / Classic
V-Moda M100
beyerdynamic Custom Studio
kommen den auch InEars infrage?

Ganz ehrlich? Für unterwegs würde ich dir keine Over-Ears empfehlen, allerhöchstens On-Ears. Am besten wären meiner Meinung nach richtig gute InEars.

Ansonsten machst du mit dem T70p, denke ich, nichts falsch.

Besitze selbst den Custom One Pro (sowohl mit Leder- als auch mit Velourpolster) und möchte ihn nun verkaufen, da er für unterwegs einfach viel zu unpraktisch ist.

Zurück
Oben