Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich? Für unterwegs würde ich dir keine Over-Ears empfehlen, allerhöchstens On-Ears. Am besten wären meiner Meinung nach richtig gute InEars.
Ansonsten machst du mit dem T70p, denke ich, nichts falsch.
Besitze selbst den Custom One Pro (sowohl mit Leder- als auch mit Velourpolster) und möchte ihn nun verkaufen, da er für unterwegs einfach viel zu unpraktisch ist.
Ist bei mir das selbe nutze meine InEars mehr als meine Focal Spirit One S. InEars sind grundsätzlich praktischer, schnell und platzsparend verstaut, kannst mit Ihnen in ruhe Sport machen ohne Angst zu haben die fallen runter und du kannst wenn du magst mit Ihnen Pennen. Und bei deinem Budget gibt's sehr viele Perlen. (StageDiver, Westone, Ultimate Ears, FischerAudio und und und)
Ich kann durch einer Operation an meinen Ohren keine on-ear tragen, da ich dadurch schnell Schmerzen bekomme.... Das habe ich mit Beats lang genug gehabt...
Ich habe schon gute In-Ear, jedoch kann ich auch nicht so lange tragen, wie ich will (Vsonic VDS3)...
Hauptsächlich werde ich meine Kopfhörer im Bus und bei der Arbeit tragen.
Und wieso? Vielleicht passt ihm die Klanglicheabstimmung nicht, vielleicht findet er den Tragekomfort bescheiden. Bei dem Budget gilt sowieso Probieren geht über Studieren!
Würde mir trotzdem einen Kopfhörerverstärker bestellen. Die eingebauten Soundchips sind meistens nicht so der Brüller. Sonst würden mir noch die Logic 3 cavallino Ferrari-Dinger einfallen... Klingen nicht sooo schlecht wie man am Anfang vermuten würde. Jedoch garantiert den Preis nicht wert.
Außerdem noch die Ultrasone Performance 880. Die solltest du dir aber anhören da die mE nicht neutral gesoundet sind.
Mit "gutem" Bass meint der TE wahrscheinlich viel Bass. Und der T70p ist da neutral...Außerdem verliert man unterwegs eh immer noch Bass, da Over- und On-Ear Kopfhörer bauartbedingt kaum tiefe Töne von Außen filtern. Diese "neutralisieren" quasi die tiefen Töne in der Musik. Auch bei vielen In Ears kommt das vor.