Suche GPS Averaging App für Android

Matt Tuck

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
140
Moin Leute,

Ich suche das App GPS Averaging für mein Android Handy. Dieses rechnet mehrere GPS Koordinaten zusammen und errechnet daraus einen Durchschnitt - das Ergebniss sind etwas präzisere GPS Koordinaten.

Ich benötige dieses App für das sogenannte Geocaching, da ich selber einen Cache verstecken möchte und die GPS Koordinaten möglichst genau bestimmen will.

Es gibt auch solch ein App, man sieht es z.B. hier: Hier klicken. Leider kann ich es im Marketplace aber nicht runterladen. Ich habe diesen Bardcode schon gescannt, jedoch wird es im Marketplace einfach nicht gefunden.

Vielleicht hätte hier ja jemand die APK Datei zur Installation oder kennt ein Ähnliches App?! Wichtig ist das es folgendes kann:

- GPS Koordinaten möchlichst genau bestimmen
- GPS Daten auf SD Karte in eine Datei Speichern

Würde mich über jede Hilfe freuen! :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Matt
 
Welches Handy und welches Android hats du denn drauf?
Wenn ich den Code scanne, komme ich sofort in den Market und kann das Tool installieren. (HTC Desire, Android 2.2)
 
Also ich kann die App im Market auch nicht finden. Weder als QR Code Scan oder manuell.
Hab ein Galaxy 3 Android 2.1
 
Also ich kanns auf finden mit nem Desire Android 2.2.
 
Ich habe ein HTC Wildfire mit dem Android 2.1... ob das an der Android Version liegt? Das mit dem Link funktioniert auch nicht, hatte ich schon getestet. Da kommt man wieder auf die Marketseite wo steht das dass App nicht gefunden wurde.

Kann das App nicht einer von euch wo es geht versuchen als APK Datei zu verschicken bzw. hochzuladen? Würde mich riesig freuen... Da gibt es doch sicher einen Weg den Download als APK Datei von der SD Karte zu ziehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. überall wo es geht handelt es sich um Gerät mit hoher Auflösung.

Das Wildfire und das Galxy 3 haben ja nur eine geringe Auflösung und ich hab gehört es gibt einige Apps die damit nicht laufen bzw. dafür nicht optimiert sind und daher nicht im Market auftauchen.

Vermute jetzt einfach mal das es daran liegt. Dann würde letztlich wohl nur ein update des App Schreibers helfen
 
Vielleicht einfach mal den Entwickler Destil anschreiben, wie es aussieht antwortet er immer sehr schnell und zuverlässig.
Link zu der App-Seite: *Klick*
 
Danke für den Tipp, ich habe ihm gerade mal eine Naricht geschrieben. Würde mich über eine APK Datei natürlich trotzdem sehr freuen, nur um sicher zu gehen ob es nicht doch funktioniert...
 
Der Autor hat tatsächlich schnell geantwortet und die APK Datei hochgeladen :-) Es läuft einwandfrei, ohne Einschränkungen auf dem HTC Wildfire. Wieso es im Marketplace nicht gefunden wird kann er sich selbst nicht erklären.

Für alle die das App haben möchten, habe ich dieses hier angehängt :-) Viel Spass damit ...

Gruß,
Matt
 

Anhänge

Also meine Ortung war wirklich erschreckend präzise. Habe die Koordinaten im Google Earth eingegeben und die Markierung war exakt da wo ich stand (+ / - 1-2m). Außerdem lassen sich die Koordinaten sogar per Mail verschicken. Wirklich super für jeden Geocache-Verstecker :-)
 
Das freut mich natürlich, dass das so schnell funktioniert hat. Aber viel besser finde ich noch, dass du die Datei sofort hier hochgeladen hast und so anderen Usern leichter zugänglich gemacht hast. Absolut vorbildlich.

Gruß

Stuffy
 
Zurück
Oben