Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche GPU mit 2x DVI-D Anschlüssen 4gb+ möglichst Leistungsstark
- Ersteller Oh_noes
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Ja, aber eben nur mit einem aktiven Adapter.FGA schrieb:Isses denn technisch überhaupt möglich HDMI auf DVI-D Duallink durchzuschleifen?
Alles andere ist passiv also Single-Link sprich 1920x1200@60Hz.
Stormfirebird
Admiral
Schau dir an wie alt der Monitor ist, selten dämliche Aussage.
Eventuell hochkant.Oh_noes schrieb:Komisch auch, wieso Desktop Resolution 1440x2560 ist
FGA
Banned
https://www.amazon.de/StarTech-com-...-Stromversorgung-2560x1600/dp/B00A493CNY?th=1
Was damit? Irgendwann lohnt sich doch nen neuer Monitor statt so ner Adapterlösung?
Was damit? Irgendwann lohnt sich doch nen neuer Monitor statt so ner Adapterlösung?
Die beiden Monitore sind von damals noch vorhanden und sind für meine Bedürfnisse immernoch top. Neue Bildschirme + neue Graka würden das Budget um ein vielfaches überschreiten.
Option Eins: Ich habe eine 1060 gefunden mit 2x DVI refurbished mit 1 Jahr Gewährleistung. Damit bekomme ich 100% mehr FPS raus als meine 950, habe ich mit GPUcheck überprüft.
Die besagt 1070 mini gibt es leider nirgends verfügbar.
Zweite Option: aktuelle Grafikkarte mit 2x Adapter
Dritte Option: semi-aktuelle Grafikkarte mit 1x dvi und 1x Adapter
@FGA Ja das ist der Adapter, den ich erwähnt habe in meinem Eingangspost, der für 120€. Lohnt sich bei mir nicht, da ich ende des Jahres lange Reisen(Auswandern) werde und dann über Laptop zocke.
Option Eins: Ich habe eine 1060 gefunden mit 2x DVI refurbished mit 1 Jahr Gewährleistung. Damit bekomme ich 100% mehr FPS raus als meine 950, habe ich mit GPUcheck überprüft.
Die besagt 1070 mini gibt es leider nirgends verfügbar.
Zweite Option: aktuelle Grafikkarte mit 2x Adapter
Dritte Option: semi-aktuelle Grafikkarte mit 1x dvi und 1x Adapter
@FGA Ja das ist der Adapter, den ich erwähnt habe in meinem Eingangspost, der für 120€. Lohnt sich bei mir nicht, da ich ende des Jahres lange Reisen(Auswandern) werde und dann über Laptop zocke.
FGA
Banned
https://www.mindfactory.de/product_...ormX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1297542.html
Hol dir lieber sowas in der Art, Gaming schlieste direkt an und den 2. Monitor mit dem 8 Euro Kabel und interpolierst.
Hol dir lieber sowas in der Art, Gaming schlieste direkt an und den 2. Monitor mit dem 8 Euro Kabel und interpolierst.
Zuletzt bearbeitet:
Kostet 90€ mehr und und bietet kaum Mehrleistung. Da ich eh nur was zum Flüssigzocken( 1 Titel den ich Spiele mit Spezifikation Low) suche für die nächsten Monate ist das keine Alternative. Danke
Grün die 1060, Orange die 1660 Super
Grün die 1060, Orange die 1660 Super