Suche Grafikkarte Bis 120 Euro

Also das Neteil müsste eine 6670 oder 7750 schon noch packen , die brauchen nur 50-60 Watt , das geht .
Die 7770 braucht ~80 Watt da wäre ich auch für ein neues NT .

gruß tomtom

Kann sein. Theoretisch würde es reichen. Manche können mit so einem Netzteil ihre Hardware auch länger betreiben. Die Betonung liegt aber auf könnte. Das Teil könnte dir die Hardware auch abbrutzeln.

Viel Qualität kann man von so einem Teil jedenfalls nicht erwarten.

Ja, kannst du. Aber ich denke, dass du dann eher auf mittleren oder niedrigen Einstellungen spielbare FPS erzielst.

Der PC ist schon sehr schwach. Ich würde ein wenig sparen und später dann das System komplett erneuern :).

Zuletzt bearbeitet:
aslo ich habe momentan die ATI Radeon™ HD 3000, max. 1024 MB mit 10 Bildern/Sec
Ich hoffe es werden mehr

HD 3000? Das ist doch son onboard shared memory Dingens.. Da wirst du auf jeden Fall wesentlich mehr haben. :D

:lol:
10 FPS? Wie süß :D

Naja...wie gesagt. Ich würde an deiner Stelle ein wenig mehr Geld zusammen sparen, dass du dann deinen kompletten PC umbaust. Die CPU ist auch nicht wirklich das Wahre.
Glaub mir, das wird sich eher lohnen.

Ich habe vor 1 Jahr meinen PC für ~400€ aufgerüstet. Jetzt bereue ich es...
Schafft leider noch nicht einmal Skyrim auf Niedrig mit ENB :freak:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich habe keine lust wieder so lange zu warten ich hole mir erstmal das danach gucke ich mal nach einer CPU nach windows ist die CPU 6,5 und die Grafikkarte 3,5 :D

Nach den Windows-Leistungsindex brauchst du nicht gehen. Der ist meist schwachsinn.

Ich sag dir ja nur, dass du mehr Freude haben wirst, wenn du mit einem Schuss mal ein paar Euronen mehr in den PC steckst :).

Du kannst dir natürlich auch jetzt die GraKa u. das Netzteil holen. Ich halte dich nicht davon ab. Für das Budget sind die Teile in Ordnung.

Zurück
Oben