ThsM
Banned
Suche Grafikkarte für Casual Gaming z.B. Dirt, Titanfall2 mit Pentium G4560
Der Titel sollte folgendermaßen heißen (habe leider zu früh auf [ENTER] gedrückt):
Kann mir das ein Admin vielleicht ändern?
Wie der Titel schon sagt, bzw sagen sollte suche ich eine Grafikkarte zum gelegentlichen Zocken. Derzeit spiele ich Dirt Rally, Titanfall 1 und 2 sowie Ghost Recon Wildlands. Die Grafik Settings schiebe ich gerne so hoch wie möglich, auch wenn dann nur noch 40 Frames habe.
Gespielt wird in FHD auf einem Anfang 2017 zusammen gebauten Pentium G4560 PC.
Board : MSI B250 Mortar
RAM: 16GB Crusial Ballistix
Netzteil: Be Quiet Pure Power 10 400W
250GB SDD und 2TB HDD
Budget ist max 250€, gerne weniger da ich nicht so oft zum Spielen komme möchte ich nicht so viel dafür ausgeben.
Ich habe jetzt auch länger nicht gespielt, da ich meine AMD RX 480 beim aufkommenden Mining Boom verkauft habe. Dachte ich kann es aushalten, bis die Preise wieder fallen, aber jetzt juckt es mich doch wieder.
Kann ich mit einer GTX 1050 TI die genannten Titel in (sehr) hohen Settings mit ca. 40 Frames spielen?
Bei ebay gibt es gerade eine Aktion, bei der auch Grafikkarten von ZOTAC dabei sind.
Taugen die was? Falls ja, welche?
- ZOTAC GeForce GTX 1050Ti OC Edition 4GB ca. 145€ durch Aktionscode
- ZOTAC GeForce GTX 1050Ti Mini 4GB ca. 135€ durch Aktionscode
Falls nein, welche Alternativen hätte ich?
Danke für die Hilfe
Der Titel sollte folgendermaßen heißen (habe leider zu früh auf [ENTER] gedrückt):
Kann mir das ein Admin vielleicht ändern?
Wie der Titel schon sagt, bzw sagen sollte suche ich eine Grafikkarte zum gelegentlichen Zocken. Derzeit spiele ich Dirt Rally, Titanfall 1 und 2 sowie Ghost Recon Wildlands. Die Grafik Settings schiebe ich gerne so hoch wie möglich, auch wenn dann nur noch 40 Frames habe.
Gespielt wird in FHD auf einem Anfang 2017 zusammen gebauten Pentium G4560 PC.
Board : MSI B250 Mortar
RAM: 16GB Crusial Ballistix
Netzteil: Be Quiet Pure Power 10 400W
250GB SDD und 2TB HDD
Budget ist max 250€, gerne weniger da ich nicht so oft zum Spielen komme möchte ich nicht so viel dafür ausgeben.
Ich habe jetzt auch länger nicht gespielt, da ich meine AMD RX 480 beim aufkommenden Mining Boom verkauft habe. Dachte ich kann es aushalten, bis die Preise wieder fallen, aber jetzt juckt es mich doch wieder.
Kann ich mit einer GTX 1050 TI die genannten Titel in (sehr) hohen Settings mit ca. 40 Frames spielen?
Bei ebay gibt es gerade eine Aktion, bei der auch Grafikkarten von ZOTAC dabei sind.
Taugen die was? Falls ja, welche?
- ZOTAC GeForce GTX 1050Ti OC Edition 4GB ca. 145€ durch Aktionscode
- ZOTAC GeForce GTX 1050Ti Mini 4GB ca. 135€ durch Aktionscode
Falls nein, welche Alternativen hätte ich?
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: