Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Grafikkarte für i7-920/MSI X58 Platinum und ~250€
mechwarrior online ist doch noch in der beta Phase und habe die system specs mal angeschaut also jeder core i7 und ne gute Grafikkarte langen komplett aus für das etwas schlechtere fps game
Das Spiel wird auch nie die Betaphase verlassen
Vor dem 12 vs. 12 Update lief auch alles einwandfrei, nur jetzt ist es zuviel für eine konstante Framerate von 60.
Systemanforderungen sagen doch Absolut nichts aus.
Minimale Systemanforderung bedeutet nur, dass das Spiel starten wird.
Empfohlene Systenanforderung bedeutet das man es spielen kann, nur wie ist eine ganz andere Frage.
Ich könnte auch in 800x600 spielen und dennoch würde Opa Bloomfield genau so in die knie gehen. Das einzige was da hilft ist, nicht mit so vielen Gegner spielen. In BF3 ist das zb. kein Problem, da halte ich mich einfach von 64 Servern fern und gut ist, aber bei MWO hat man keine Wahl.
Ich bezweifel gar nicht dass es für dich ruckelfrei wirkt, aber ich bezweifel das dein 920er konstant 60 FPS liefert
Mal zwei einfache Beispiele auf Bandar Desert und die Prozessorfresser-Map Gulf of Oman, ganz klare CPU-Limits und als Ergebnis gibt es ein zähflüssiges Spielgefühl.
Wer braucht schon 60 Frames? Das Auge kann nur ca. 30 Frames auflösen (außer bei schnelleren Bewegungen).
Also ich jedenfalls bin (noch) damit zufrieden
Aber "ruckeln" liegt immer im Auge des Betrachters
Ah jetzt kann das Auge schon 30 FPS wahrnehmen? Normalerweise werden bei diesem Thema doch gerne die magischen 24 Bilder pro Sekunde rangezogen
PC-Spiele werden weder so schwammig dargestellt wie zb. Filme, noch werden die Bilder so exakt ausgegeben und das wird mit höheren FPS-Werten ausgeglichen.
Mal etwas zum lesen: How many frames per second can the human eye see?
Natürlich kann man sich an einen bestimmten Wert gewöhnen (macht zb. jeder PS3-Zocker in GTA4 ), dadurch wird es aber nicht flüssiger
Satsujin welche Einstellungen benutzt du in bf3 und deine Auflösung.
Spiele auf Full HD also 1920*1080 und alles auf Hoch Ultra geteilt und bekomme mehr als 60 FPS habe den core i7 920 auf standart Takt und eine GTX 770 4gb.
1920 x 1080p alles Ultra, 2 x AA, Bewegungsunschärfe aus...aber hey, meine Graka ist immer noch nicht der limitierende Faktor
Es geht mir auch kein bisschen um die Durchschnitts FPS, oder gar Max. FPS, sondern um die Min. FPS!