Suche Grafikkarten bis Max 60 Euro

Powercolor ist TUL. Die Marke ist egal, die unterscheiden sich nur im Preis und der Farbe und Form des Lüfters. Die eigentliche Grafikkarte ist die selbe. Daher würde ich dir zur ca. 60€ teuren von Powercolor raten. Die ist von der Leistung her völlig ausreichend, da musst du dir auch im Gegensatz zu einer gebrauchten keine Gedanken um das Netzteil machen.

Meinst du ich kann damit Sleeping Dogs oder Mafia 2 auf 640x480 spielen ? und natürlich alles andere auf low mit min. 30 fps?

Außerdem gibt es noch die Sapphire HD 6570 für 49,00. ist sie besser ? :)

Deine Ansprüche sind wirklich sehr gering aber ja sollte kein Problem machen. Die 6570 kratzt arg am unteren Ende, aber für diese Auflösung sollte es auch reichen. Für 640x480 reicht so ziemlich alles, was man für den kleinsten Betrag so bekommt. Hauptsache DirectX 11 ist mit an Board, aber das haben so gut wie alle.

Habe gerade noch einmal nach geschaut, der Unterschied sind ca. 50% Mehrleistung bei der 7730. Falls der Unterschied nur ca. 10-15€ sind, würde ich sie zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
BurakQuaresma schrieb:
Wie ist den der Netzteil?

http://www.anobo.de/pc-und-hard-sof...ile/400-500-watt/54965/xilence-power-500-watt

sieht schön aus passt von der farbe her auch zur grafikkarte..

Wie das Netzteil aussieht und ob die Farbe zu der Grafikkarte passt, sollte nun wirklich das letzte sein worauf man bei einem Netzteil achtet. Das Netzteil ist mMn die wichtigste Komponente in einem PC! Und Xilence ist nun wirklich der letzte Schrott! Genau wie LC Power.
Mit dem Netzteil steht oder fällt alles im PC, das sollte einem bewusst sein. Man kann gerne überall am PC sparen, aber beim besten Willen nicht am Netzteil. Bei den billigen Dingern fehlen oft wichtige Schutzschaltungen und wenn man dann mal Pech hat geht nicht nur eine Komponente im PC kaputt sondern auch alles andere.
Hier gilt ganz klar: Wer billig kauft, kauft 2 Mal!

Zurück
Oben