hype
Lieutenant
ist für meinen desktop, siehe signatur. am liebsten wieder eine passive karte, aber evtl. lasse ich mich zu aktiv überreden
ich denke, dass ein buget von ca. 150 EUR reicht.
eigentlich passt mir meine 3870 noch, aber am fullHD-plasma wären z.b. rennspiele toll... mit wireless-controller von der couch![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
nun sind meine beiden PC-monitore recht alt und haben jeweils VGA-anschlüsse, welche qualitativ ausreichen und weitergenutzt werden sollen. der dritte bildschirm ist halt der plasma mit HDMI.
welche karte würdet ihr empfehlen? das gleichzeitige ansteuern von drei bildschirmen (zwei davon VGA!) und passivbetrieb macht die suche etwas schwieriger für mich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
eigentlich passt mir meine 3870 noch, aber am fullHD-plasma wären z.b. rennspiele toll... mit wireless-controller von der couch
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
nun sind meine beiden PC-monitore recht alt und haben jeweils VGA-anschlüsse, welche qualitativ ausreichen und weitergenutzt werden sollen. der dritte bildschirm ist halt der plasma mit HDMI.
welche karte würdet ihr empfehlen? das gleichzeitige ansteuern von drei bildschirmen (zwei davon VGA!) und passivbetrieb macht die suche etwas schwieriger für mich.