Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gold edition ist incl. der kindoms erweiterung. dürfte noch ein paar € mehr kosten wie dir normale ausgabe aber wenns dir nichts macht nimm die gold edition.
So hab mir jetzt mediaval 2 TW normal geholt. Erster Eindruck eg gut hab aber noch nich soo viel gezockt vllt ne Stunde. Aber irgendwie gefällt mir die Grafik nicht soo. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob es einen Grafikpatch oder sonstige patches dafür gibt ? Und wenn ja wo ? Kann man die Grafikeinstellungen im Spiel noch erhöhn ? außerdem: soll ich diese Erweiterung (3cd) auch noch installieren ? Was bringt die noch zusätzlich?
Mfg
naja me2 ist zwar absolut geil (habs auch ewig gespielt) aber du suchst ja was,was weniger als anoo dauert und me2 dauert da um einiges länger
evtl mal nen abstecher in weltraumschlachten +planetenbesiedelung machen? -->sins of a solar empire