Suche großes Smartphone bis max. 300 €

oeschele

Lt. Junior Grade
Hallo,

für meinen Schwiegervater, der immer schlechter sieht suche ich ein großes Smartphone im Preisbereich 250 - 300 €.
Es sollte ein Android Handy sein, da seine Freunde auch Android Smartphones haben.
Aber sonst gibt es eigentlich kaum Ansprüche außer der Größe, die so um die 6" sein sollte.

Kamera egal, sollte halt nur ein möglichst aktuelles Betriebssystem sein und alles flüssig laufen. Gespielt wird damit nicht, vielleicht ein paar Apps hier und da.

Das Huawei Mate sieht glaub ich nicht schlecht aus, aber da ich keine Erfahrung und keine Ahnung habe freue ich mich über Hilfe hier im Forum :)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

PS: Da ich ab gleich unterwegs bin, werde ich mich entweder wieder erst heute Abend oder morgen früh melden können.

Du sagst zwar Android Smartphone aber ich werfe trotzdem mal das Lumia 1320 in den Raum.

galaxie mega wäre noch zu nennen oder das xperia z ultra.

das z ultra ist das beste fürs geld, guter prozi, starke gpu, fullhd und 6,4zoll.

für 300€ das beste was du kaufen kannst- allerdings keine fotoleuchte.

Zuletzt bearbeitet:
die größe aller wahrscheinlichkeit nach...

würde net groß überlegen und schnell bestellen. smartkauf ist ein seriöser laden und es gilt wie immer "nur solange der vorrat reicht"

Angebot Nachfrage ... bringt nix wenn das Phone für 500€ angeboten wird und kaum käufer findet.
220€ ist echt ein Spitzen Preis, solltest zuschlagen, Amazon will ja schon 270€ dafür ...

vor einem jahr ca. war das z ultra bei mediamarkt noch für 600€ zu haben...

also noch fragen?

Danke Jungs!

Gerade durch Zufall das hier gelesen und gleich das Ultra bestellt, der Preis ist ja Hammer!

KnolleJupp schrieb:
Sony Xperia Z Ultra
6,4" Display und aktuelles Android 4.4.4.

Exakt das. Aber zu dem günstigeren Preis, der schon mehrfach im Thread genannt wurde!
Speicherkarten gibt es zudem auch günstigere bzw. bessere bei gleichem/ähnlichem Preis.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe. Habe auch das Z Ultra für 226,90 € gekauft! Ist echt ein Hammer Angebot und genau das, was ich gesucht habe. Nochmal Danke an alle.

:D

jep und viel spaß mit dem monster;)

Zurück
Oben